Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Mai 2017

Baumgeist Holzmasken - Baumhälften mit Gesicht

Den 12.05.18 ging die zwölfte Baumgeistskulptur an Jemanden - der 8te bleibt ewig mir als Hauptfigur.

Es wurden ohne Geld verteilt alle als Unikat und Handgemacht.

Kurzadresse dieser Seite baumgeist.cracker.info

Der letzte den ich habe der bleibt immer mir... den Namen Seth mal auch war mir und die Eigenschaft des garstig Sein löst hier das Herz - wenn auch schwarz - allein. Denn besteht nur was sich erhellt und damit immer geht. (Die mystische Sinngebung wie bei Mon Segur ist die Teufelgestalt so spricht hart der Erleuchtete - wirkt arg die Figuren man zum abreagieren und veranschaulichen macht.)
 Rückseite

Baumgeist 1, 2 und 3

"3 Friends & 3 Kings"






15 unvollendete Baumskulptur in der Mitte
Helft marc-vale das Leben ist etwas Durcheinander - die 15te Baumskulptur zu vollenden - gern mache ich Dinge 13 mal und sehe dann ob der Weg sich ändere. Der in der Mitte von den Dreien - alle sind verschenkt ob an den OB-Sohn, Nachbarn, Familie oder Wahrheitssuchenden der AZK. Bis auf einen das ist der rote Rechts. Das ist meiner grins - hier meine Holzkunst http://holzvale.cracker.info und hier die Baumgeistmasken http://baumgeist.cracker.info - ihr könnt das auch besorgt euch für Basteleien oder Kunst doch erstmal die Werkzeuge und Beschaffung was könnte euch Spaß bedeuten. Der Linke ging an die neue Nachbarin die bauen gerade - und ich sage unsere Dimension profitiert von Geschenken unter den Nächsten - vor allem Selbstgemacht ist gefragt. Jetzt ist gefragt das Triangular - das Dreieck mit zwei oben weggehenden Stäben zu verkunsten - damit Chef und König auch ein schönes Symbol haben. Für die Ewigkeit wie das xxx. http://triangular.cracker.info mitmachen http://illuminati.cracker.info


14

13
sah+seht+wird sehen - Neutrum - sehen viele - sie haben - wir... Spur verläuft sich in Anonymität.

12

8

Baumgeist 10


Baumskulptur 7 Pyra-MI-de der Farben

Habe jetzt neben den Holztalern ein neues Hobby - Holzmasken aus halben Holzstämmen aus Fichte oder Birke (weiches Holz bearbeitet mit Hammer und zwei Stecheisen).

Maske 2 - ging an meinen Vater.


Maske 1 - ging an meine Mutter und Maske 3 an leiblichen Bruder.


Maske 4 "Baum-Geist" - vierter Tag vierte Figur - ging an die Familie des ehem Bürgermeisters meines Heimatortes.



Gewidmet auch dem Skull&Bones Orden das Arrangement

Da möchte ich hinkommen wie bei http://www.kettensägenkünstler.de/bilder:









Krampus Lauf Mautern


Martin Roider

Fazit: Ein tolles Hobby - die ersten "Baumgeist"-Masken habe ich Vater, Mutter und leiblichen Bruder geschenkt und sollen unsere Bande stärken. Diese könnten sogar uns noch überleben und es ist was 3D in der Realität auch wenn mir die Internetzianer sehr am Herzen liegen.






MP3 Freunde-Beitrag meine Freunde Lyrik http://wahrheitssuche.org/vale/freunde.mp3



Aus der Playlist https://www.youtube.com/watch?v=LOB5xVo30BE&list=RDLOB5xVo30BE&index=1 mehr auf http://doppelfreun.de

3 für meinen Bruder

4 Bürgermeister

Bürgermeister Foto2

2 Vater

1 Mutter

Sandro

Nr. 6 ging an Benedikt von anti-zensur.info der AZK

Neue Baumhälften-Abschnitt Rohlinge - dem Herrn sei Dank

Jetzt erstelle ich Holzherzen oder Holzscheiben zum umhängen oder aufhängen holztaler.wahrheitssuche.org

Neue Holzrohlinge
Beim spazieren im Wintergestöber gefunden hinterm Haus
vorher am Porsche-Zentrum 6 Stämme entdeckt zur Zierde beim Porsche Geländewagen
auf die Frage ob sie diese Hölzer noch brauchen sagte der Mann
"Das sind unsere Hölzer - lass die mal liegen" :-)



Der Ort der Entstehung des Baumhälften-Abschnitt Gesichter von vale.





Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...