Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Mai 2017

Das deutsche Reich existiert fort - Urteil Karlsruhe und wahre Bedeutung

Vorab: “Das Deutsche Reich existiert fort” BVG Karlsruhe 31.7.73 BVerfGE 2 BvF 1/73. Solange die Rechtsprechung uns das nicht anders sagt – können auch 1100 Polizisten dies nicht anders sehen meine ich [Zeitungsartikel Welt über Kündigungen]. Haben diese einen Rechtsweg – wegen dem Dienstausschluß? Schließlich ist es Karlsruhe auf dessen Urteil sich diese Aussage beruft und keine Gesinnung – wegen welcher man aus dem Dienst genommen werden könnte. Das deutsche Reich ist eine ganze Weltzeit-Linie die deutschsprachig ist – in dieser (vor Sprachverwirrung) ist das Gebiet  Deutschlands eben nur eine Art “Botschaft” des deutschen Reiches.

[Einer gesamten deutschsprachigen Weltkarte anderer Zeit]

Die Souveränität generell ist doch in einer europäischen Gemeinschaft schwierig - denn man muss sich abstimmen.
Die BRD hat volle Geltung nach Urteilen als identisch sogar des deutschen Reiches. Nach dem Grundlagenvertrag 1973 Urteil "Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat ‚Deutsches Reich‘, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings ‚teilidentisch‘, so daß insoweit die Identität keine Ausschließlichkeit beansprucht." Quelle Wikipedia

PS:"Wegen etwaigen Himmels-Chören in anderer Zeit die stören wird das nicht thematisiert bei Unreife. Es ist nicht zu vergessen - dass es Kollegen gibt im Reich wie im Lande."

Eine Sprache viele Länder



Danke an Friedrich den Weisen für Obhut von Martin Luther für das Neue Testament - "Ein fester Burg ist unser Gott". So danke ich für meinen Blog, dass ich hier veröffentlichen kann.


Meine Ufo-Sichtungen


Kontakten in Geschäft und Straße mit Visitenkarten, Wanderstäben und Holzgravurscheiben - Erfahrung

Ansprache von Passanten in der Straße und Geschäfte sich Vorstellen - in Freude Sein Projekt voran zu bringen über Kontakte zu gewinnen  Uml...