Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Mai 2017

Tipps für Schreiber etc.

VERTRAUEN IST EIN KAPITAL DAS EINMAL VERLOREN NIE WIEDER ERSCHEINT


Besser in Wahrheit Leben als in Lüge zu Sterben.


Ein Ideal... nach 580 Blogeinträgen wurde ich nicht einmal beim etwaigen Lügenversuch ermahnt.

- WORD UP -

Wie mein Vater einst sagte - versuche immer ein wahres Wort.

"Talent ist mein Besitz und Zeit eine Währung."

Einsatz dieser Tipps bitte nur zur Güte!



Bei Schwierigkeiten einmal tief durchatmen

Kurz-Adresse tipps.wahrheitssuche.org oder schreiber.cracker.info


- Fingerspitzen zur Konzentration und sich Sammeln zusammenführen bei Ausdruck am Besten angenehmster Ziele (man munkelt Paradiese könnten mithören)
- bei keiner Idee geh spazieren oder leg die Arbeit einfach mal Nieder
- die Muse kommt bei Ungestörtheit und keinem Zeitdruck
- Schreib Deine höchsten Ziele auf


- zur Sammlung bzw. Sortierung der Gedanken für Video, Artikel o.ä. richtiges Papier verwenden


Zur spirituellen Weiterentwicklung
- Meditation
- Yoga
- Technikbefreitheit (sonst zu sehr Ursache-Wirkung)




Persönlich habe ich 9 Jahre versucht ein Buch zu schreiben - mit ca. 0,5 m Skript - jetzt hat mein Blog 366 Einträge mit Musik und Bildern - es läuft













Das Rästel vale


Ähnliche Artikel:


Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...