Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. März 2024

Über Innererde - Flache Erde und Echsenmenschen (Bilder Drachenauge)


Berlin - schwarz/weiss - die Manifestationen waren ein Flickenteppich es gab noch keinen Planet. Hatte ich noch keinen Namen oder Titel - wurde die Ewigkeit ertragbar - durchgesagt. Dann beschlossen die älteren Generationen für den Schutz der Enkel, damit sie nicht "davonlaufen" eine runde Bauart der Umgebung.In Momenten wurde der Bereich den wir heute als Erde kennen eine Kugel.

So hat die Bibel recht - aber später eben nicht mehr - Galileo Galilei liegt wohl Richtig. Inwieweit diese Manifestation rückwendig gelang ist mir nicht bekannt.

Die Erde hat desweiteren Innererde Dimensionen - wovon wir auf einer Ebene leben.

Das Geschlecht der Schlage wurde auch per Blut definiert - die Schöpfung der Vögel waren auch Luzifergeistes Verwandte. Das waren Echsen - die Vögel wurden "über der Zeit" eingelassen in die damals bekannte Schöpfung. 

Die Reptiloiden ein Code für die Verfolgung einer Sippe oder großen Verwandtschaft?
Denn Lukas 4 in Bibel verheißt den ehem. Herr der Welt als Satan - Literatur Satans Blutlinien weisst auf Zusammenhänge wohl hin.

Auf Reise im Zeitkreis (geht auch außerhalb) in Schweiz durchgibt man mir - auf der Frage nach der Schlange - dem Geschlecht der Schlange. Auf eine gedachte Frage - Antwort - "Das einzige wäre man behauptete ich sei eine Schlange." - kommt aus Luft von D. I. die Antwort -"That is what I say." - "Das ist was ich Sage." - Reptiloide.

Weitere Bezeichnung die alte Schlange und Drache - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/red-dragon-roter-drache-ausdruck-des.html

Erst die Wahl in Ordnung-Ⓐ Netzwerk Familie Republik - gab die Türen wieder auf in Richtung Ewigkeit wegen der inneren Wahl im System. Luziferwesen und Pyramide waren einer Umkesselung obliegen - derer man fast nicht entrinnen konnte. Seit 16 Monaten ist das Problem in Zukunft gelöst https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Wir waren Luzifer... die Schaffung Ahornblatt mit Geburt in ggf. Verantwortung auch dafür.
(Es hat Ecken) Das Dreieck war verfolgt in der Endzeit bis 2018 - als Malzeichen des Tieres.


Wichtigste Worte:





Hier ein mehr humoristisch aufzufassendes Lied - wegen der Verfolgung der letzten Luzifers - https://drive.google.com/file/d/1jPM3DgrmAU7XeCu7Q_wElFuzG5vdi2n1/view?usp=sharing



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 (a b c) (ab hier Strenger) 12 13 14 15 16 17 18 19 20 - schöne Playliste



Teilvorführung...

Von https://seth-andreas.blogspot.com/2023/07/ahornblatt-und-die-bestie-aus-der.html






Aktuelles Bild Reptos (Reptiloiden) :-)




Meine Lieder
As große Glück kost ka Geld - Lied - Andreas Marc Berneth Lieder https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/as-groe-gluck-kost-ka-geld-lied-andreas.html














Dieser Drache ist ein Andrease des Seth


Wiederholt: Weitere Bezeichnung die alte Schlange und Drache - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/red-dragon-roter-drache-ausdruck-des.html

Wasserdrache - Loch Ness - NESSIE - das Monster oder Drache aus dem Wasser - meine gesammelten Drachenseiten https://seth-andreas.blogspot.com/2022/09/wasserdrache-loch-ness-nessie-das.html

Das sind Geistgleiche des Luzifer-/Sethgeistes - ein Andrease des Seth / Exellentgarde https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/das-sind-geistgleiche-des-luzifer.html










Skizzen Dimensionen und Zukunftsschau - Vid 16 Min. - Andreas Marc Berneth

  Gern Geschehen! Aktuell  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Endzeit 2018 vorbei!  https://se...