Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. März 2024

Avantgarde - einst der roi noir war auch ein Luzifer...

 



Avantgarde

"Erinner Dich mal..."

Der schwarze König von Deutschland

ein heimliches Aufstellen um ihn

Heute erinnert roi noir das klingt nicht so Hart wie ein Kosewort.

Der weisse König geahnt einen in Frankreich

heute sich scheint zu Staffeln auch viel.

Denn sie wollten auch einen...

Der Luzifer - Anteil Mitgründer des Planeten im Über- und Landeanflug

unter ihm 5 Großerfasser-Wesen. Davon kenne ich als Fragment nun 2 Vertreter wieder.

Heute im Pflanzen-, Menschen- und Tierreich - der Luzifer ein Flickenteppich - auch bekannt

war als Herr der Welt sich nun muss erholen.

Laut Lied der Linde - im versuchten Auslöschen des Dreieck und Mehrfachproblemen

1/3 Menschen scheinen weg. Nun aber ist erreicht die Dimension in Ewig - was geplant

war schon bei Erstanflug. In dieser und der uns testenden Dimension unter einem ewigen

Wählen in Mann-Frau-Thema Frieden.

In gute Zeit... mit Republik Familie und Netzwerk

Da ist noch der graue König - falls was ist versuche ich den Graf... hier 100 Wanderstäbe für Seher erstellt.



Playliste

https://www.youtube.com/watch?v=qssa6ec7faQ&list=PLQT5pRyqWhZzfLt2bTUugnmOPDpkAisPp&index=1&pp=gAQBiAQB8AUB



Einer unserer Sorte









Ruhm des Helden in Geschichte - 88.888 Zeilen Editor (Vorbereitung) [Blackday 1]

Bild von Welt lesen - Seite ! Achtsamkeit 88.888 Zeilen im Editor über 2 Mio. Zeichen ca. 1.250 Normseiten zu 1.600 Zeichen Ruhm eines Helde...