Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. März 2024

Mein Messer (Für Wanderstab sägen und entbasten)

Wichtig: Da mir nicht mehr so bekannt ist - wer alles meine Geschwister im Geiste sind - dient es höchstens zur Abschreckung. Sinn der Mitnahme ist - ein Bruchholz Wanderstab mit nur diesem Werkzeug zu erstellen.

HOLZVALE HOLZVALE HOLZVALE gg meine Holzsachen https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html

Holzvale

Bräuchten alle meine Seelengleichen?

Hier das habe ich ab und zu einfach für das Holz unterwegs dabei...









Playliste 

Hinweis-Seite: Mudschahidin - Fantasie-Spiel-Gruppe zur Unterhaltung - I.B.F.

Bumba Hinweis-Seite: Mudschahidin https://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid Islamistische Guerilla-Gruppierungen Islamische Widerstandskämpfe...