Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Mai 2023

Einig und Dualität die Wirtschaft und ein Unternehmen

Einig und Dual - wenn geht immer die Wahl

Gleichgültig - Reich und Arm

Es braucht die Einigkeit wie auch Dualität - auch Mann/Frau Thema braucht Verzeihen wohl wie Reich und Arm Verhältnismäßigkeit.

Die Soziale Marktwirtschaft http://weltsozialmarktkarte.cracker.info/

Ein Traum der sich wohl nicht so schnell erfüllt - nur n-tv Sehen und Handelsblatt lesen müssen / können / wollen / werden - um genug Infomation zu haben für ein erfolgreiches Unternehmen.

Nach einem Überblick v.cracker.info - höre ich einen Podcast auf Handelsblatt und war auf Radio Vatikan - Deutschlandfunk - einem Nachrichtenverteiler auch auf v.cracker.info verlinkt.

Habe heute Schwestern und Brüder in meinem Umfeld erruiert - wir wohnen ja in einer vielfältigen Welt und ebenso möchte man nicht dass was wäre.

Darum bemüht die Soziale Marktwirschaft erfolgreich zu Sehen - höre ich dann



U - 711 - mein ehem. Wagen ... vermisse ich noch Heute :-) r75.cracker.info

Erst alles verlieren (wie Diognes in der Tonne) [Ziel weniger Arbeiten müssen] und ggf. nicht Verstanden werden. Entgegen diesem : verlor ich Viel und werde Bewertet : Ziel - Weniger Arbeiten müssen für mich und ggf. für Andere.

Eigens club-a.cracker.info - Geistähnliche Finden (Ebenbilder) andrease des seth - exellentgarde.cracker.info

Gen Ewig mit der grauen Fahne des Vatikan (Sage der grauen Weltfahne ewig Dimension)

Quelle  https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_the_Vatican_City_(2023%E2%80%93present).svg Für diese Fahne stehe ich mit ein... Gra...