Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Mai 2023

andrease des seth und das Geschiebe meiner Ebenbilder auf mich und umgekehrt hat aufzuhören - Gegen die Unterdrückung (Unterdrücker) & für gute Möglichkeiten!



Das Geschiebe 

andrease des seth

auf andrease des seth

muss Konsequenzen 

haben (die Übertreiben!)

Das ist nicht mein Lebensziel!


Nach Manifestation aus Geist

nun in Tier- und auch Pflanzenreich

möchte ich meinen "Sethgeist"

"Luzifergeist" auch einen lebbaren

Zustand Wissen oder wenigstens

ruhig damit Schlafen können.


Wir haben Schwestern und Brüder

...

Mit Schwestern Brüdern Lieblingen und Familie für den Schöpfer



Erinnerung

Zur Information
 
 
Für 
 
Abwendung:
- Absatz in Planeten ohne Tel. Hinterlassung vermieden
- Böse Geister Planetauflösung - Verjagung gelungen
- Nächstplanet Entwicklung abgebrochen - Frau fehlte in Sehung

Errungenschaften
- Gefährt ging in Ewigkeit
- Dreieck wieder ewig 
- ... Sehung auf erfolge.cracker.info beschrieben
 
Nachzulesen auf
 
 
Meine gesamten Hörstücke http://webcast.cracker.info - Holzsachen http://holzvale.cracker.info.

Als solche Wesen muss ich rumlaufen - Blogeintrag - Werde Grau! Wird weiter geschrieben der Beitrag... Greywater IV https://seth-andreas.blogspot.com/2023/05/blogeintrag-werde-grau-wird-weiter.html

Ebenbilder und Geistgleiche http://exellentgarde.cracker.info/

Schöne Musik http://cracker.info/1/2020/09/17/ueber-1-mio-besucher-auf-cracker-info-666-is-www-doppelfreun-de/


Zitat: Satansprech Antéschreck Hetze und Luziferphobie - "Wir stecken Dich 1.000 Jahre in etwas wie ein Gefängnis - und wenn Du rauskommst - "Passt scho Alles" Stecken wir Dich wieder rein." Das ist Tyrannei und ich soll noch Beten können?





Höre nochmal durch http://erfolge.cracker.info


Das ist jetzt nett zu Sehen http://seth.cracker.info/


gegen die Unterdrückung für gute Möglichkeiten

Auch gute Musik https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/dank-den-anfangen-terranisches-netzwerk.html

http://chill.cracker.info


The Finest Eck-Design: Kuba-Imperial KOMET Mediengerät https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/the-finest-eck-design-kuba-komet.html

Heute Lieferung UKW etc. Röhrenradio - Meine Musiksendungen... https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/heute-lieferung.html

Einity
Einique
Einig



@in



Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...