Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Mai 2023

-Mainstream und Co. der Traum ist aus!- Kunst Vorstellung


Es ist aus

ich bin ja fast berauscht

das ist aus

die Herrschaft von Mainstream & Co.

Es ist aus


Beschreibe den Internet User als

Internetzianer auf meiner Seite


1 & http://internetzianer2.cracker.info (Deutsch) http://internetian.cracker.info (Englisch)

Eine echte Gegenöffentlichkeit zum Mainstream - aber die Wahl bedingt in Republik auch Einigkeit.


revomusik.cracker.info


Tatsächlich ist es ja eine Ergänzung zur zu zentralistischen Informations-Versorgung.


Dank den Anfängen https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/dank-den-anfangen-terranisches-netzwerk.html

ordnung-a.cracker.info




Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...