Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Mai 2023

Meine 12 Lieder auf Franken und auf Heimatstadt



Lied 1 zu Franken - Auf Anfrage

Lied 2 zu Franken - http://cracker.info/sendung/frankenlied2.mp3
Lied 3 zu Franken - http://cracker.info/sendung/frankenlied3.mp3
Lied 4 zu Franken - http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3
Lied 5 zu Franken - http://cracker.info/sendung/3zack.mp3
Lied 6 zu Franken - http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3
Lied 7 zu Franken - http://cracker.info/sendung/frankenlied5.mp3

Meine Bavaruthia und regionale Lieder 1 2 3 4 5 6 7  


alles auch auf 6.abendrun.de

Ganzer Mix http://cracker.info/sendung/frankenfan.mp3 (47 Min. kurze Zeit?)

Das einzige Mal - dass ich auf einem Liga-Fussballspiel in Bayreuth war - Bericht http://cracker.info/sendung/bericht.mp3 (Korrektur - war mit Anwesenden wie Buden beschäftigt - konnte die Tafel nicht beschauen - 0:6 für Saarbrücken)

Das einzige Mal - dass ich auf einer Demo war http://demo.cracker.info

Jene die es Gedrungener brauchen solange das Gemüt es trägt http://raketensitz.cracker.info/

ist auch ein http://webcast.cracker.info Link - immer ein Hörstück und wieder auf Raketensitz?







Take 1 und 2: "seth is a bayer a fränkischer bayer" - andreas-seth - Original Musik besungen in Beschreibung https://seth-andreas.blogspot.com/2023/01/take-1-und-2-seth-is-bayer-frankischer.html

Sage - graue Ewigkeitsfahnen http://pro1.cracker.info/

---

Wichtig

---







We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/