Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Mai 2023

Internet & Heute Funk

Internet & Heute Funk


Schweizer Deutsche Musik

Ab 19h jeden Sonntag

per GB über Röhrenradio

"Freuquenz "


---Mitteilung---

Da meine für dieses Mal zu weiten Teilen in Schweizerdeutsch gehaltene Kurzwellensendung, 

mit Schweizer Künstlern, aufgrund eines Magnetsturms das gesamte Wochenende über in der 

Schweiz nur schlecht zu empfangen war wiederhole ich sie am 14. Mai um MESZ 19.00 auf 9670 kHz 

(31 Meter) nochmals mit höherer Leistung, gesendet aus Woofferton GB.

---Ende---


Möglich auch über http://kiwisdr.com/public/


AUF DASS DIE ALTEN TRADITIONEN WIEDER ERHALTEN WERDEN


hier mein Funkgerät https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/geht-doch-voran-habe-jetzt-ein-cb.html

hier mein Röhrenradio https://seth-andreas.blogspot.com/2023/02/heute-lieferung.html






auch auf cl.cracker.info

Einmal mehr für das Leben - http://drums.cracker.info/


Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....