Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Mai 2023

"Back to the Roots" zurück zu mehr echter Rechtsstaatlichkeit?

Gestiegene Kriminalität aus politischen Gründen seit 2013 (ca. 30.000) auf
2022 (fast 60.000) 

Etwa "Man habe sich vom Netz-DG - im Kampf gegen Hasskriminalität schlicht mehr erhofft..."  

- Die BRD gilt!
Danach ist viel zu Besprechen - Theorien http://einhoch.cracker.info oder zu erörtern http://betroffen.cracker.info

Man sieht sich ja doch mind. Zweimal - heißt es oder - "Komm Du mir mal in die Träume". 
So war viel Hetze durch die gegebenen - Bringer des Internet gecheckt - toleriert.
Grundsätzlich darf man eig. Alles in Zweifel ziehen - was man nicht Selbst erlebt hat.

Es gab wohl in Menschheitsgeschichte keine Geschichte - einer so großen Informationsgelegenheit wie Internet bei dem die Redner wie Herdentriebe Follower beinflussen wollten.
Eines ist sicher einen Staat benötigen wir - wer den alten schadet (20 Abs. 4) müsste eigentlich was Aktuelles bieten.
Und dies vorher nicht erst das Chaos betreiben - so nach 70 Jahren - bekommen wohl einige nicht mit
was den Frieden schwer war - der Aufbau - der Betrieb und könnten es leichtfertig setzen auf das Spiel

Drakonische Strafen und lange Arme des Gesetzes seien auch nicht zu vergessen... http://forbidden.cracker.info

Lange Politiker Gespräche - für Frieden mal Erfahrungen hören https://seth-andreas.blogspot.com/2023/05/lange-politiker-gesprache-fur-frieden.html

"Partei des Hasses gekoschert"


50mal - Markt Kirche Gottesboden Bestätigung - andreas m.b. mit Wanderstab https://seth-andreas.blogspot.com/2023/05/50mal-markt-kirche-gottesboden.html






3 sehr gute Links von mir 3Links

1984 Unsere Zukunft EUROPA - Seiten von mir und Video https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/unsere-zukunft-europa-seiten-von-mir.html Mü...