Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Mai 2023

Philosophie – wie beendet wäre das Kapital? Aber besser Soziale Marktwirtschaft - denn Sklaverei! Gut - dann bewege es sich doch besser um die Münze!


#endcapital Philosophie – wie beendet wäre das Kapital? Aber besser Soziale Marktwirtschaft - denn Sklaverei! Gut - dann bewege es sich doch besser um die Münze!




Alternatives Verwertungssystem für Arme – „Verwertungsarme“ – WERTEARME




Tauschen – Regiotausch Hobby – Handwerk und Schenken





--- #endcapital Philosophie – wie beendet wäre das Kapital? Aber besser Soziale Marktwirtschaft - denn Sklaverei! --- Gut - dann bewege es sich doch besser um die Münze!







holzvale.cracker.info

webcast.cracker.info

Erinnerung: wichtig2.cracker.info

Links üblich Deutsch sonst vermerkt:
http://woodcoins.cracker.info (int)
http://triank.cracker.info
http://triangular.cracker.info (de) (en) (fr)
http://proseth.cracker.info
http://holzlanden.cracker.info (de) (en) (fr)
http://webcast.cracker.info


Musik









Bumba





holzvale.cracker.info

webcast.cracker.info

Erinnerung: wichtig2.cracker.info

Links üblich Deutsch sonst vermerkt:
http://woodcoins.cracker.info (int)
http://triank.cracker.info
http://triangular.cracker.info (de) (en) (fr)
http://proseth.cracker.info
http://holzlanden.cracker.info (de) (en) (fr)
http://webcast.cracker.info

http://an5.cracker.info/



Dann Musikempfehlung auf faxabrufer.cracker.info

Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...