Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Mai 2023

Zitier und Bezugsgegenstand - "Mein Kampf" es war ein Buch...


Es hatte Gesamtauflage - 5,45 Mio. und erreichte bis 1944 - 10,9 Mio. Stück laut Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf

Wer weiss wie lange das noch frei als PDF im Internet ist - wie lange noch zu Haben - einmal bin ich es durchgegangen. 

Verbotene Literatur?

"Mein Kampf" - wo - Dachboden Flohmarkt oder Download? Einst hatte ich ein Exemplar... ich überflog es nur... dann war es wieder weg.

Es ist wohl nicht mehr Zeitgemäß

Online Germania „Online Germania“ vorgeschlagen… als Spiel. Wichtige Videos und Exzerp Inhalt 2022 http://cracker.info/1/2022/02/16/online-germania-vorgeschlagen-wichtige-videos-und-exzerp-inhalt-2022/

Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...