Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Juni 2022

Satire: Humor wenn man dennoch lacht (Bitte nicht Ernst nehmen)

Mein Zeugnis und Testament zum Fernsehen & Staatsmedien (:-))

Das blinde Huhn die Staatsmedien - im Diktat der Obrigkeitshörigkeit und Bezahlvermutung

Verantwortungslos
Nervig
Langweilig

"Niemand sollte dafür Gebühren zahlen müssen"

Fernsehen

ARD - immerhin ein Zeichen im Kreis... sonst wie bei Funk & Fernsehen abstellen bei Zweifel
ZDF - Huch Orange propagiert ein bessere Sehen?
DRITTE - noch etwas Qualität - Warnt unter anderem vor Gefährlichkeit der Höllenmaschine TV
3Sat - ein bischen Glück
Arte - mit internationalen Beiträgen
Privatsender - ohne Worte
n-tv - wenigstens aktuell oberflächliche Meldungen

Tatsächlich: Talk im Turm war sagenhaft Sat1 usw. Harald Schmidt nicht beleidigt sein - es hatte nötig einen Bildschirm Zwei. Koordination der sittlichen Verhaltung in Verbindung mit gesicherten Wissen macht es dann doch zu einem nötigen Instrument der Öffentlichkeitsbildung.


Funk

Deutschlandfunk das Feigenblatt Intellektuell und aus der Hauptstadt
Rest - Suchen nicht Finden - etwaig Bayern 3 Classic

Tatsächlich: Die Einfachheit ist aber schon gediehen - dass man berieselnde Funksendungen Jahrzehnte konnte genießen.


Fazit:

Pfui Teufel - die Wahrheit stirbt im Krieg zuerst
billige Unterhaltung und kostenpflichtige Belästigung
in Verbindung mit Zeitraub der Öffentlichkeit.
Böse Zungen behaupten - die Lückenmedien würden uns anlügen!
Dennoch das Ritual 20h auf Möchtegern-Wahrheiten einigen ist hilfreich...
Viel Spaß beim Fernsehen habe meinen Verschenkt.
Das Bild das lebt und doch wieder nicht lebt - und wer ihm keinen Glauben schenkt (anbetet) wird verfolgt.
Auf gute Zeit jetzt mit Rückkanalfähigkeit dem Internet... :-) und ohne Geldvermutung...

Tatsächlich: Was wären Sommertage ohne Frühsfernsehen oder Schule gewesen ohne Lieblingssendungs-Nachbesprechung... selbst die Twin Tower Anschläge konnte man LIVE miterleben.

---

Tja - das war ein Spaß - hier geht das - hoffe dass ihr den Witz auch versteht - weil das Infoprogramm hier besser blüht - wenn man mitmacht.

---

Tatsächlich Fernsehglück http://cracker.info/fernsehglueck.html


Hier bald die Links - des Hobby-Hin-Her - Internet/Fernsehen - ist aber sinnlos irgendwie bei hochverständigen Menschen.



Beitrag 2016 

https://seth-andreas.blogspot.com/2016/11/internet-vs-tv-das-alternative-internet.html

Beitrag 2017

https://seth-andreas.blogspot.com/2022/02/knockout-und-ko-der-trump-sieg-wie-die.html

... nicht so Ärgern über die ganze Mehrheit die nur TV sieht - Erleuchtung ist Einzeln bei Geist über Materie. Und die wahre Änderung der eigenen Welt ist das Hand auf das Herz-Menschen finden - die mit einem Wirken.

Gewinn voran...




Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...