Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2022

Informationszeitalter 666 die Verrufung unserer Symbole als Malzeichen des Tieres


Jede Ziffer und jeder Buchstabe hat einen Erstkollegen oder maßgeblichsten Kollegen

x x x der Kelten ist der Ewigkeit beschieden [das 666 ist eine Verklausulierung davon]

Runen älteres Futhark wie Dagaz oder Ingwaz = 24

Ziffern 0 - 9 = 10

Buchstaben a - z = 26 plus äöü = 29

Buchstabenkollege erste A - triank.cracker.info = 1

-----------------------------------

So wenige waren das Rückgrat des Systems als Buchstabenkollegen 64
Personen - die als Hauptträger ohne die weiteren Nachkollegen die Symbolik
trugen.

Kenne einen X-Buchstaben-Kollegen welcher ein Schwert braucht an besonderer
Stelle um sein Holzgestell zu bewahren. Selbst erarbeitete ich mir dann das
Triank als Gestell - habe einen Speer - das dritte mittlerweile - da es nicht im Internet sein darf.

Malzeichen - war es auch als Hetze zu verstehen bei wie ich sage
Großgeistauslösung des Dreieckes an sich.

Der 7 Kopfdrache - ist sehr geheim - entweder 7 gespaltene Sichtweisen
und die Hexen im Hintergrund. Aber auch als 7 Kontinente darstellbar.

An Stirn (sich merken) oder Hand (Arbeiten damit unterschreiben) die Symole
alles war auf dem Prüfstand.

Warum der Name 6 6 6 - weil drei Personennamen sehr materiell sind für das System
in andreas marc berneth ist die Quersumme 18 (6,6,6) wie bei Barack Hussein Obama.
Die Symbolik darin...

Das Weltsystem Neue Weltordnung (Link 2) für mich seit 15.05.2022 gewahr - ist schon installiert.
Wie mir das Deckengemälde in der Nürnberger Kaiserburg auch bildhaft darstellte.
Es beruht auf das X das Wahlkreuz wie die Ziffern und Buchstaben.
Ein weiblicher Geist deutete mir noch es ist nicht unbedingt nötig mit diesem Konzept
zu inkarnieren - aber es hat seine Tradition - Technik - Mythen und Normierung in einer
vielfältigen Welt. Chips kommen wohl nicht - selbst habe ich der Einseitigkeit zur Republik
das Netzwerk und Familie angedacht - http://uiiu3.cracker.info. Wie alternatives Tauschsystem
meine Holzgravurscheiben http://holztalente.cracker.info - mehr Dualität Themen http://cracker.info/ewig.

Gedanken dazu geschrieben bei Seminar Wolfgang Wiedergut - die Öffnung der 7 Siegel

1998 - 2012 Öffnung der 7 Siegel - 2010 - 2017/18 das Erscheinen des Antéchrist http://antechrist.cracker.info

Beitrag geschrieben bis Stunde 3 und 24 Minute.

PS: "Es reicht die Jetztzeit bis zurück in die Wahrnehmung und wahrscheinlich künftige Tage was sich hier erarbeitet hat."

PSS:"Wir haben doch noch Luzifer der die Stellung hält."







Achtung Funk & Ruhe




Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...