Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juni 2022

Märtyrer? Für die große Pyramide des Schöpfers!

16 mal gestorben und 10 Suizidale geheilt - Fernwahrnehmung und Wachtraum.

10x fühlst du den Tod mit im Traum.

- Fiel ich runter bei der WTC7 Sprengung am 11. September

- Wurde ich an Laterne mit Auto verunfallt Bischofsgrün

- Wurde ich aus dem Fenster gestürzt aus dem obersten Stock Kaiseralm Bischofsgrün

- Schneidet mir Jemand den Kopf ab

- Wurde ich geköpft im Mittelalter

- Schneidet mir Jemand die Kehle durch

- Schmeißt man mich über Bord an einem Schiff in einem Sack

- Im KZ chinesischer Baracke sagten sie zerrten sie meine Gedärme lebendig raus bis ich Starb und filmten es - zeigten es im Internet

- Lebendig für ein Buch 334 Promille Lüge wirst Du zerschnitten das Buch noch vorgezeigt

- Lebendig gefesselt in der Privatwohnung zerschnitten

Alles wegen dem HinHer aus Afrika kommender Invasionsabwehr vermute ich

16x stirbst Du in Sehung.

Dabei wurden noch 5 Menschen -andreas- vor mir gedanklich ausgemacht wegen Lebensgang - bei mir ich war der Sechste hielt man inne der guten Zeit wegen und ließ mich Überleben.

5 Menschen ist Deine Freundin noch.

Es war Krieg mit der großen Pyramide die angegangen war.

Dann beschweren sich die Verräter an Luzifer auch noch.

Für den roi noir immerdar auch als compte gris für den grauen König.

... aus cracker.info/weltkapitaen - selbstlern.cracker.info

Für andrease doppel.cracker.info - bewaffnen mit Knüppel wenn geht Messer!

Tonspur kommt gleich... ichies5.mp3 - http://cracker.info/sendung/ichies5.mp3

Ordnung A http://uiiu3.cracker.info

Tipp: http://anwender.cracker.info/

Ordnung A [!] Warum - sagenhafte Hintergründe http://cracker.info/sendung/ordnunga.mp3

Links genannt

uiiu3.cracker.info
holzvale.cracker.info
proseth.cracker.info
endzeit-vorbei-2018.cracker.info
holzlanden.cracker.info
offenbarung.cracker.info
cracker.info/ewig
doppel.cracker.info
webcast.cracker.info

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...