Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Juni 2022

Berlin Mauerpark - Wir sind Viele - Friedens-Fest

 

Stream https://youtu.be/KGci3QHrQNw oder hier: 




Telegram Demotermine

Teilnehmer URL teilweise:






Teilnehmer teilweise in Kenntnis gesetzt mit dem Text:

Republik Ergänzung in Netzwerk und Familie (Alternative) 

Diese hat uns Richtung ewiger bewegt - die sog. Alternative zur Republik - beschrieben auf http://uiiu3.cracker.info:

- Republik / BER / Bären / Parlament

- Netzwerk / NET / Netzwerk / Familien

Tools http://netzpentakel.cracker.info

Bitte die Menschen zu einer Alternative zur Republik in Netzwerk und Familie auch hinweisen - denn mein wie Großvater wäre fast ausgelöscht worden wegen der Nichtwahl in 197 Ländern mit demselben Eineweltgeld und Ausschluss der Dissidenten. Doch die 300-500 Besuche am Markt für die eigene Familie wie hier net - brachte die Alternative.

Diese hat uns Richtung ewiger bewegt - die sog. Alternative zur Republik - beschrieben auf http://uiiu3.cracker.info.

Mit freundlichen Grüßen

andreas marc berneth

Blogger https://seth-andreas.cracker.info & http://3.cracker.info

PS:" http://schreiber.cracker.info & http://schreiber2.cracker.info als Dank für die Werke in Zeitung und Recht."




Schutzgarde: icaesar chant - Od iCaesar Lied Mix Credits Video

Rob Dougan & vale (Andreas Marc Berneth) Clubbed To Death [Kurayamino Variation] & icaesar chant Music From And Inspired By The Moti...