Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Juni 2022

Das Land - Stabilität - in dieser Zeit - Zeit für Zivilcourage?

Zeit für Zivilcourage,

das Aufwerten der Umgebung und Erweiterung des Netzwerkes ist zu forcieren. cracker.info/ewig

Man sollte schon sicher auf die Straße können - in dem Stadtviertel in dem man sich bewegt.
Laut "Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte - wird sich dieser eben unter den Menschen befinden. Wolfgang Wiedergut sagt - bevor das weiße Haus fallen würde - brennen die Vorstädte in Paris. Wer kennt die Zahlen der Kriminalität durch noch nicht gut eingewöhnte Verhältnissen?

Meine Empfehlung - Straßenwachen mit Smartphone zur Stabilisierung der Straßen, hatten schon in Italien Erfolg.

Vielleicht sollten wir unser Schicksal ein Stück weit selbst in die Hand nehmen. 

Der Muhezin ruft auch in Deutschland zum Gebet
https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/der-muhezin-ruft-auch-in-deutschland.html
Sehr interessante ältere verlinkte Seiten

Daraus die Tonspur http://cracker.info/sendung/abendland.mp3
die zweite http://cracker.info/sendung/abendland2.mp3

Die Ordnung-A http://uiiu3.cracker.info









Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...