Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Juni 2022

Alternative zur Republik in Netzwerk und Familie für eine echte Wahl

Ein Problem das verursacht wurde durch die Gegebenheiten kann meist durch diese nicht alleine gelöst werden.
Ein Problem das die Oligarchie mit Lobbyismus durch zentrales Parlament gedeckt sind - sind nicht durch diese zu Lösen.
Nur eine Alternative die ihren Namen verdient - außerparlamentarisch überparteilich kann das Problem überhaupt erfassen.

Ordnung A http://uiiu3.cracker.info

Keiner der zurückgelassen werden sollte - doch mit ca. 50% kommt die Demokratie locker aus. Denn die Republik arbeitet auch mit Ausgrenzung und ist wie ein Diktat geworden und braucht die Alternative für ernsthafte Kritiken.

Vertrauen kann man nicht Kaufen - man hat nur eine Gelegenheit dieses zu Beweisen manchmal.

Die AfD ist mir nicht so Alternativ wie Netzwerk und Familie was ich wiederrum auf http://uiiu3.cracker.info beschreibe.

Denn sie ist eben auch ein Teil der Republik... wie so viele die Draußen sind.

In der DDR war auch die Wahl bis zum Schluss offiziell demokratisch.

Was nicht heißt dass die BRD nicht weiter gilt - die Ordnung A soll als Ergänzung und Dualität derer Existenz wirken.

Erinnerung http://zauberstab.cracker.info/


Hand auf das Herz
Getreue
Netzwerk
Mann für Mann
Wahrheitsliebe




Besungen auch Bayreuth Fußballclub http://cracker.info/sendung/bavaruthia2.mp3













Kunst - Schlachtrede von mir http://cracker.info/sendung/attacke.mp3

Geist über Materie!


WONNEN

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...