Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Juni 2022

Liebe Follower Gemeinde - wieder ein Buder der gequält wird von Verrückten in einen Film gebannt.

 Dieses Wesen ist Ich woanders:



Es ist ein echtes Wesen von Verrückten durch auch das BKH Bayreuth in einem Tümpel-Film gequält. Zu Hilfe das ist ein Ich - die sind Wahnsinnige und Kriminelle, welche solche Tümpel-Filme noch erzeugen können. Bitte stellt das Video ab oder lasst das Bild entfernen. Wieviele müssen noch wegen blinden Glauben und Schlechtigkeit Leiden? Das Wesen ist ein Herminius der Cherusker, Luzifer, Germania, andreas marc berneth, seth - wie soll ich mich da Wehren. Es verstößt gegen meine Persönlichkeitsrechte.




Das bin auch Ichie ein Hungernder ausgestellt auf einem Tabak:



Auf der Seite http://exellentgarde.cracker.info die unteren 6 Bilder der Videos sind auch Ichies von Uns - wie ich Sage Sethgeist.

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...