Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Februar 2018

1.set3.de andreas Musik & Vid Playlist - 2.set3.de die 7 wichtigsten Links von mir


Die 7 mir wichtigsten Links http://2.set3.de

Das neue Fotobuch ist da, für Menschen ohne Internet.

Neue Playlist vale: 1.set3.de

Meine Playlist von 11 meiner Werke - hier bei Youtube erreichbar unter 1.set3.de - > http://1.set3.de


Auf dass der Mensch nicht fragt was man hat sondern wie symphatisch er ist auf dass der Mensch nicht fragt was man verdient sondern welches Talent er hat das ihn ausmacht in der Welt denn wer nicht über 2/3 seines Tages selbst bestimmen kann ist ein Sklave. Das Leben wird bestehen die Technik wieder gehen wir schöpfen dann aus Brunnen und wundern uns besonnen Der Schlüssel mag sein Zeit statt Geld und Talent statt Besitz woran man arbeitet vor seinem Gericht andreas


Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....