Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Februar 2018

Bin wieder im Geschäft - wenn auch allmählich mit Holzkunst - Wurzelsepps, Freundetaler, Wanderstäben, Kreuzen

Bin wieder im Geschäft mit mannshohen Zauberstäben - schon zwei Bestellungen eines Wanderstabes regional. Auch Stammtische werden jetzt erstmal versorgt... 13.02.18 und das nur weil ich einen mal gemacht habe - jetzt bin ich am Suchen des sechsten Wanderstabrohlings. Diese gebe ich kostenfrei an jene weiter die mir symphatisch sind gegen einen Obulus sage ich jedoch aber nichts. http://stab.wahrheitssuche.org - die Arbeit der eigenen Hände - das Handwerk und sei es ein Hobby - Holz ist ein fantastischer Rohstoff. Nachdem ich 180 Holzfreundetaler http://holztaler.wahrheitssuche.org, 13 Wurzelsepps http://baumgeist.wahrheitssuche.org, 2 Kreuze und 5 Wanderstäbe http://stab.wahrheitssuche.org gemacht habe - spricht es sich langsam rum. Nach 13 Wurzelsepps war Schluß und wieviele Wanderstäbe es limitiert werden kann - kann ich noch nicht sagen. Die Domain magieholz.de birgt einige Fotos des Handwerkes. media@cracker.info

Aktuell 3 Jahre später GOTT ERMITTELT den WAHREN am MARKT 06.03.2021 - Übersicht http://cracker.info/1/2021/03/05/holzkunst-praktisches-aus-holz-von-holzvale/

Bin wieder im Geschäft




Mein erstes eigenes Kreuz Andreaskreuz - mit meiner einzigen Webradio-Musiksendung seit 20 Jahren Domain-Webmaster. MP3 Download Spiritjetzt.mp3 unter 100 MB - 26 Titel - spirituelle Geheimnisse auch der Popmusik gut moderiert von vale https://archiv.okitalk.net/audio/2018/02/2018-02-01_Marc_Vale%20mit_spirimusik2.mp3




Skizzen Dimensionen und Zukunftsschau - Vid 16 Min. - Andreas Marc Berneth

  Gern Geschehen! Aktuell  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Endzeit 2018 vorbei!  https://se...