Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Februar 2018

Luzifer COME BACK in Musik


Intro

Titel Luzifer - der Männerstolz in Musik

1

2

3

4

5

1h Techno Sonstige

1h Techno

1h Techno

Sonic Empire

Mayday Hymn


COME BACK LUCIFER




Luzifer und Freya sicherlich ein starkes Team


Mein Sonnenschein auch wenn für immer muss es sein für Dich lass ich ab was sonst noch komme ist oder war - Du für mich und ich für Dich das ist mir doch sonnenklar. Was nützt es mir wenn ich die Welt gewönne wenn ich an der Seele Schaden nehme. Inkarniert für diese Maid sage sie mir immer wann ist Zeit. Dein hoffentlich Lieblings-Glücksbringer man bin ich über Dein Sein froh.


💖





Dein Titel für mich ausgewählt - nehm ich mir zu Herzen.

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...