Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Februar 2018

Download beste Musiksendung seit 20 Jahren Online-Anbieter - die Spirituelle Stunde spirimp3.set3.de

Download meine erste Musiksendung seit 20 Jahren Online-Anbieter - die spirituelle Stunde MP3 spirimp3.set3.de 2 Std.

Geheimnisse der Spiritualität mit vale auf okitalk hier kostenfrei als Download MP3 2 Std. sagenhafte Musik.

Die genauen Titel sogar mit yt-Links und Playlist werden hier vorgestellt - spirituellestunde.set3.de.

Die nächste Sendung ist Mo 20h am 19.02.18 auf okitalk.com Studio 1 und wird gute Musik aus der gemafrei Datenbank Jamendo sein.

Sendungsankündigung XJamendo

Sagenhafte 350+ Downloads (Tag 2 insgesamt 734 Streams oder Downlods der MP3) der ersten Sendung in nur 24 Std. laut Statistik - Danke - dazu kommen noch die LIVE-Hörer von okitalk!
Mir geht es gut und ich höre die Sendung auf spirimp3.set3.de auch immer wieder rauf und runter.
Die Downloads bestätigen, dass es nicht nur Geld ist das entscheidet, sondern wo Interesse besteht einfach etwas Neues entsteht. Eine Rundmail in die Wahrheitsbewegung mit dem MP3 Link geschickt und eine Pressemitteilung verfasst die noch abgelehnt wurde aber ich bekomme das schon hin.





Einfach mal gute Musik zur Feier des Tages!

  AgoV Aktion für gerichtlich offene Verfahren / A. g. o. V.  Stimmungserhellend - Gutstimmung - gutstimmcrackerinfo "Johanniskraut&quo...