Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Februar 2018

Das Luziferkreuz - Talent ist mein Besitz und Zeit meine Währung.


Talent ist mein Besitz
&
Zeit meine Währung.

Das Luziferkreuz - ein Dreizack am Andreaskreuz, da dieser mit dem Vierzack nicht mehr funktionierte. Auf zum Fünfzack - http://5goldzack.wahrheitssuche.org - da eine ungerade Zahl eine Entscheidung zu erwarten ist. Es ist an dem Luziferkreuz (Andreaskreuz) der Dreizack mit einer Pyramide, 33 und Dagaz-Rune. Auf der Rückseite des Dreizack ist eine Holzscheibe mit einem aufgeblähten Fisch zu angebracht (stand mal für Verrat) am Rand des Holzgulden steht geschrieben: "Graf Vale dreimal Hagal Herz und DEUTSCH VOLK"
Es ist was mir manchmal die Holzscheibe sagt - dass ich herausarbeite wie hier der Fisch.

 TALENTE - HOLZTALENTE - Freunde haben Talente - Holzscheiben zum Ausweisen der Fähigkeiten fürs Netzwerk. http://holztalente.cracker.info
Der beste Flötenbauer von einem Tal und der beste Uhrmacher sich Tauschen und Netzwerken.

HOLZTALENTE

- Was wenn jemand aus dem was er findet etwas herstellen kann. (Holzscheiben)
- Was wenn jemand nichts dafür nimmt und sich sagen lässt wem er es gibt. 500 Holztalente
- Was wenn er es schenkt und immer dem Gegenüber dies überlässt für Sympathie und Empathie.

- Er ist nicht bestechlich
- Er kann sich aussuchen wem er das macht
- Er kann mitwirken wie das dann aussehen soll
- Das Netwerk wird auf Wunsch immer größer
- Sozialgetthos lassen sich ermitteln

Dabei lassen sich sogar "Feinde" ermitteln oder die es nicht gut meinen.

Ein soziale Isolierung der Gesellschaft wäre nicht möglich.

 DEUTSCH VOLK
Kugelfisch mit Auge im Bauch

Sie können uns das Leben nehmen
aber nie
unseren Gang (unsere Art uns zu bewegen)

Von wegen das Licht wirft keine Schatten - das Licht kommt aus dem Dunkelnichts
und
Weiß hat es nicht kapiert bevor alles Schwarz wird.




Mein Wolfslied / Schafslied xte Aufnahme




Heute - Bayerischer Münzkontor - Beilagen Medallien-Lieferung 12 (XII)

  - Frauenkirche Dresden Medallie Auflage 9.999 Komplett-Edition Nr. 8.073 Angebote Händler Andere Münzen-Seiten - Banknoten - Briefmarken S...