Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Februar 2018

Liebe Inforiesinnen und Inforiesen!



Liebe Inforiesinnen und Inforiesen,

in unserer Internet-Zeit leben und gestalten wir gemeinsam gerne. Neuerdings haben wir eine Fick-App (oder Webseiten wie frivol.com) diese nennt sich Tinder und diese ist auf Wunsch auch ohne Kinder :-). Meine Vergangenheit als großer Politiker möchte ich doch auf Nachsicht vor allen Dingen für meine Erste und Lieblinge bitten. Die Welt wird in verschiedenen Dimensionen geführt - einige mit Königen so groß wie diese Welt - diese müssen wir respektieren und miteinander existieren.
Die Errungenschaften unserer Zeit geben Anlaß zur Hoffnung dauerhafte Existenz zu erhalten. Das Internet war bei ewigen Menschen wegen der Massenwirkung z.T. bei Meistern verpöhnt wie Wirkung von Geld.
So denn gibt unsere fortdauernde Existenz dem friedlichen Einher zu fröhnen. Leben und Leben lassen - gilt auch für Massen - Danke für euer Sein und unser Engagement zur Güte entwickelt zu sein.

So kommt mir der Gedanke unsere Dimension die Inforiesen-Line zu nennen - besser als Fernsehen.

Geil dass es euch gibt.







Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...