Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. Februar 2018

Tabelle der Waffenlieferanten - Auftraggeber Volumen Steigerung und Lieferungsländer

Gerne würde ich eine Tabelle der Waffenlieferanten - Auftraggeber Volumen Steigerung und Lieferungsländer erstellen. Kann mir da jemand helfen oder das andere veranlassen zu erstellen?

Dann haben wir einen Überblick - welche Länder hier die Strohfeuer setzen und wer die Kriegsgewinnler sind - die jetzt noch Waffen in alle Welt verkaufen.

Bei 18 (letzte mir bekannte Zahl) Auslandstandorten der Bundeswehr - forderte ich gern das Einstellen der Lieferungen in Konfliktgebiete.

Aber dazu habe ich keinen Auftrag und nicht die Möglichkeit derzeit - hier können wir förderlich wirken.


Waffenexport Liste der Firmen

internetwert.cracker.info ? Anlage?
Dislike Like Kommentar Bewertung Followen
Sympathieträger des Geschäftsgebarens


Wikipedia über Rüstungsexporte

Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...