Internetzianer - Satire: Öffentlicher Brief an die Rund- und Fernsehanstalten - :-)!
Satire: Öffentlicher Brief an die Rund- und Fernsehanstalten
Vid zur Seite
"For the longest Time"
Für die längste Zeit hat uns TV einseitig bespaßt heute mit Internet die Wahl und fürimmerdar.
Ist Schluss mit dem Gehabe - die Meinungshoheit dieser Tage in allen versorgten Wohnzimmern für Jahre.
Das hat nun ein Netzwerk dazu - das sagt wo geht´s lang und Wahrheit braucht schnell Schuh.
So ist es gut so soll es sein 1. Netzwerk 2. Familie 3. Republik das machen wir das hat Weite und Wahl http://ordnung-a.cracker.info wird vorgestellt in Stofftierschau derweil
So mache er mit Sei dabei - wenn es wieder heißt - die Information die Masse erreicht Aber Mann um Mann Herzen gewinnen ist wichtiger als 1.000 überstimmen
Fazit: Die TV / Internet Friedensmusik - auf alte Technik wird halt vorzugsweise gehört damit man höre was Einheimische und ältere Generationen uns mitzuteilen haben!
Theoretische Motivations-Rede vor dem Wettbewerb - Internet & TV
Die Einstirnigkeit der Dekaden ja vielleicht Jahrhunderte liegt hinter uns
vor uns eine neue Wahrnehmung in Wahl auf Wahrheit und Angemessenheit
Eine Wahl die hart erkämpft wurde im Zentralismus der Vergangenheit
Nun im Netzwerk - mit Technik die vom Munde abgespart und unter Lebensbedrohungen bestückt wurde ist die Zeit der reifen Ernte gekommen. Laut dem Lied der Linde sind nach Wehen der Zeit - 1/3 Menschen Verstandessuchender weiterem Drittel der Menschen sich der Tatsachen gewahr. Für eine Zeit in 1.000 Jahre Friede - denn wie es sagt - ist die Welt dem Krieg entrückt. Auf dass niemals mehr ein Tyrann entstehe bei Wahl in Ewigkeit. Auf dass wir uns selbst und den anderen in Gnade, Weite und Würde können täglich überprüfen auf gut gemeinte Mitmenschlichkeit. Im Netzwerk durch Kommentar, Bewertung, Infragestellung, Content-Mehrung und Follower die täglich den Wettbewerb eröffnen. Denn damit auch das Alte profitiert - es verbessert sich gegenseitig.
Auf nun lasst uns nicht länger Wanken - das Banner unter welchem man geht - ist täglich die Wahl gestellt. Aber vergessen wir nicht - dies ist mehr eine bereichernde und keine zerstörende Wirkung. Bei Zweifel immer überprüfen... Auf nun sei dabei - Mann um Mann und das in Reihe dann. Werde Internetzianer - und bei Wahl - dem Fernseher und Funk wieder gerade stehe da.
PS:"In Notzeit oder bei Information der älteren Generation ist zu Hören - sollten wir dem TV den Vorzug geben - für gesichertes Wissen."