Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. November 2022

Matriarchat / Patriarchat - Immer die Wahl bei Geist über Materie

Beim Matriarchat und Patriarchat

Die letzten Ureinwohner des Matriarchat in der lauten Gesellschaft
die ich wahrnahm - waren Frauen und Männer im Urwald Südamerikas.
Denn ich blickte nach einer Alternative - dort antwortete ein für uns
Wilder stimmt es gibt noch das Matriarchat - ich redete mit der Frau vom Stamm - sie sagte - es
ist schwierig bei uns gibt es doch keine Reifen - die führen zur
endlosen Verhaltensweise oder gefangen sein im Kreis.
Der Mann sagte noch wir müssten mal am Grab sein auf Geheiß mit Speer
das war es schon. Dort war es nicht der Häuptling sondern die Dorfweiseste
oder Älteste. Dort hat der Mann also Speer und es gibt Pfade keine Straßen.

Wählte ich wohl auch mal das Matriarchat - denn man erinnerte mich schon - zu bleiben bei den Patriarchen - aber hätte ich denn heute einen Speer?

Bis heute bin ich froh über diese Wahl (cracker.info/ewig) auch der Pyramide und dem Kreis 2.






Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...