Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. November 2022

Vorbilder Begebenheiten Quintessenzen und Resultate












Frankenland Hobbyseite http://6.abendrun.de/










Die Natur die sich in der Technik findet - der Weg zur Natur mit Technik unter Kontrolle des Geistes. (Geist über Materie)
Ein 70 Jahre Friede in einer absolut scheinbar kontrollierten Zivilisation - wird durch Selbsterkenntnis und neuen Entwicklungen völlig auf die Probe gestellt.
Entweder der Mensch kann mit dem Gottesselbstgefühl lernen umzugehen oder ist möglicherweise wie 1/3 Menschen schon vor ihnen in Gefahr wieder in das Geistige aufzugehen.
Die Menschenrechte die helfen den Tag -wie unter Unzivilisierten sollte der Staat fehlen- zu bestellen.
Das einzige das Einig bewog und taugte für den Zusammenhalt war der Boden Gottes - bei dem die Rechte beibehalten zu seien der bekannten Weltkarte.





Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...