Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. November 2022

Holz sammeln zur Geschenkverarbeitung wird erschwert - Telepathie-Debatten

Straße in Heimat ein großes Haus
Holz gesammelt Erfahrungen
- Telepathie bedrohliche Ansagen
- 2 Personen höheren Alters
- Geschäftstreibende bewegt was gegen einen Bruder
Sammelte von einem Haufen Holz geschnitten - einen Hüftstock 2-3 cm Durchmesser
und einen ellebogenlangen Stock. Habe schon 5x gefragt bei Gärtnern ähnlicher Lage
das ist so ein Entsorgungshaufen gewesen. Kein Zaun zu Sehen! War aber niemand zu Sehen...
Hätte ich es nicht genommen - bis an den nächsten Morgen Telepathie Anfragen
Unterstellungen, Beschuldigungen und Getreibe von Haus zur Straße zum Stadtviertel und weiters wurden gemacht.
Geschäftstreibender bewegte wieder was deswegen gegen einen Seelengleichen.
Habe es halb bearbeitet - soll ich entsorgen? Den Stab entbastet - das Ellenholz ist in Scheiben geschnitten. Wollte jetzt 5 Schmuckscheiben und Stab bearbeitet zurückbringen ...
Aber den Brennwert - den bekommen sie mindestens zurück - als Entsorungsmaterial war es ihnen
zu Stören aber ja nicht Schad. Habe ja bis 100 Stäbe Bruchholz zu Wanderstäben
verschenkt und 880 Holzsachen fotografierte weiters
https://seth-andreas.blogspot.com/2022/10/wanderstabe-intermedial-universal.html
Woher soll ich das Holz als Frührentner denn sonst haben - Dachlatten wollen sie
jetzt weiter schwer zugänglich machen
- Hauptsache der arme Mann sich nicht helfen
kann? Mein Aufruf zur Mitarbeit https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/aufruf-zu-holzarbeiten-zur-weiterfuhrung.html

Weiters:

- Dachlatten beschweren sich telepathisch alte Betreter des Haues auch bei Baustelle gefragt
- Bruchholz Wald beschweren sich Anwohner es nehmen mittlerweile
- Gekauft-Holzscheiben aus meinem Flur wurden als Paket geklaut
- Supermarkt angebl. Mitarbeiter des Konzern beschweren sich würde ich was mit Anzündholz machen
- Sperrmüll beklagten sich schon weitläufige Verwandte dass man das täte 

Sollte ich es Kaufen beschweren sich angebl. (Telepathie - Luft) Lackhersteller, Klebstoffhersteller und Händler eines Marktes - was solle ich aus Kunst so tun damit. Alles Schriftlich ist seither meine Aufforderung.

Aus obigen Links




http://webmod.cracker.info/


http://cracker.info/ewig/



Max http://cracker.info/sendung/max.mp3 (Credits erste-a.cracker.info)

http://wald.cracker.info/

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...