Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. November 2022

Exellent Knüppel wie ein & Knüppel aus dem Sack-Märchen

Kurzadresse dieser Seite http://knueppel.cracker.info

Denn wäre ein Knüppel aus Holz wie ich gemacht in einem Leinensacke deponiert und der Schabling darin schaut - wird sein Kopf wohl dort magisch sicher sein?
Das ist der Sinn des Märchens dass man höre und nicht schmerzt es.
Mein zweiter Knüppel ist nun fertig - der erste in Deutschland-Flaggen-Farben und der zweite ist das Zepter des Kaiserreich IV neben dem Reichszylinder der Speer. Gefertigt in wenigen Stunden.

Holzgold Beispiel zum Gewinn durch einen Holztaler

Mein Sortiment unter http://holzvale.cracker.info - Kurzadresse dieser Seite knueppel.cracker.info 





Das neue "Knüppel Kaiserreich IV" der mich an den roi noir erinnert.


Das Zepter des "Kaiserreich IV" heißt Exellent-Knüppel:


 Zwei Knüppel sind es schon - sollen halten ewig wie sei es schon.










 Wie ein Mensch mit Triumph über den Tod






Der Knüppel geht an einen neuen Eigentümer über - ein anderes ist jetzt das "Kaiserreich IV" - United Interland & Interland United (Kunstland) U.I. & I.U. - Knüppel.


Danke Rote Linie - Demonstrationen

  Es fing an mit Corona-Maßnahmen Prostest Berlin Ergebnis auch - ewige Dimension rund in 2 Fällen - roter Membran und schwarzem Grund mit g...