Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Februar 2024

EINIGE ! Für Zusammenhalt dieser Gegend - Stadt bis Bezirk - Musik

 Einige Einige Einige


[Bayreuth Synchronisiert - Region gewinnt Immer! - Familie und Republik]




BHS Bayreuth High Society gewidmete Seite - der Kerzenschein- und Genußgesellschaft https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/bhs-bayreuth-high-society-gewidmete.html

Heimat



1 Lied Bayreuth - weitere 5 plus 6 Franken Lieder von mir - https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/as-groe-gluck-kost-ka-geld-lied-andreas.html

Trachtentanz - Alle Tracht bis zur einig Eintracht - Beispiel Ungarn https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/trachtentanz-alle-tracht-bis-zur-einig.html


Fränkisch angerichtet die Musik und das Gefühl - denn... ...zart ist unser Kampf https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/frankisch-angerichtet-die-musik-und-das.html












Welt der Franken - Franken Hymne angedacht - Frankenlied 2

Eine Welt der Franken
wiegen Welten der Gewalten

Eine Welt der Franken
dafür sollte man dem Herrn danken

Dimensionen nie entdeckt
bevor man fast die Welt hat weggefegt

Stehen die Franken auf ihrem Grunde
drehen sich die Räder der Welt gesunde

Universum wird auch rot-weiss kommuniziert
denn der Urgrund hat diese Welt erruiert

Eine Welt der Franken
wiegen Welten der Gewalten

Von Behringstraßen bis zu den Polen
wird fränkisch im Ufo noch befohlen

Vom Club dem Gebirge der heutigen Zeit
ist man wie von Trübsal befreit

dem Gesang und dem fränkischen Wesen
sollen Dimensionen und Welten geneßen

Weltmeister im Erfinden auch das erste Auto
war ein Franke was Porsche ausmachte

Ludwig Erhahrdt gab der Welt
die soziale Marktwirtschaft

Addidas und Puma dem Sport der Zwei
ein Schuh bis heute läuft erste Plätze ein

Max Grundig führte gut jahrelang
die ersten Radios in Europa ein

Andreas Flocken erfand das Elektroauto
wie Heinz Gerhäuser das MP3-Format

Lorenz Krapp macht uns als Bayern
dann die Präambel vor der Verfassung

Wiener Würstchen bis Antibiotikum
Astronautik bis Straßenbeleuchtung

von Jeans bis zum ersten Reichspatent
ist Franke was der Erfinder sich nennnt

vom ersten Computer Suse Nürnberg
bis zum Adler dem Zug der die Welt befährt

ist was hat der Franke auch
eine der größten Pranken

Für das Heil der Welt
unendlich sie sich wohl dreht

ist was Franken hat der Urgrund
der was wiegt der Welt gesund

Eine Welt der Franken
wiegen Welten der Gewalten

Eine Welt der Franken
dafür sollte man dem Herrn danken

Dimensionen nie entdeckt
bevor man die fast hat weggefegt

Welt der Franken - Frankenlied2

andreas 2019

Instrumental von http://Danosongs.com "Alive Inside Infinity" Dan´O´Conner

Mehr Lieder von mir As große Glück kost ka Geld - Lied - Andreas Marc Berneth Lieder https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/as-groe-gluck-kost-ka-geld-lied-andreas.html

8 weitere Beispiele







PRODEUTSCH 2 (fast Übermotivation Obacht gg) (Download 8 Reden und Lieder) https://seth-andreas.blogspot.com/2023/07/prodeutsch-2-fast-ubermotivation-obacht.html

Daraus



Fußball









---











... weitere hoffnungsfrohe Musik ...

Zur Beruhigung ...











Massen sahen bei mir rein – als ich wonders bitterlich weinte ob der Behandlung mir gegenüber und unter den Bevölkerungen.
2018 – Einig wieder anerkannt
wie

Einigkeit
Unity
Vereint
United

Unitas

Reunion

Union
Vereinte
Allianz

Mr. Universum
Den gab es wirklich in jeder Stadt gibt es so einen großen Mann.

Damit wurde der Club 33 wieder anerkannt und das 666 stellvertretend für das ewige Runenabgefolge XXX nicht mehr nur als Schlecht empfunden - weil wir so viele sind.

Uno
Uni
Universum
Universalis
Union
Ein
Eins
Eine Welt vereint
Einig (Seit 2018 wieder bestätigt vor großer Wahrnehmung)
Einigkeit
Einheit
Einmal
Einmalig
Einzigartig
Einher
Einhellig
Einheitlich
Einfinden
Einheitlich
Einigen
Einhergehen
Einsehend
Einseitend
Einst
Eingut (Gutshof)
Eintracht !
OneWorld United
Universalis
United OneWorld
Unity
Unikat
Unigrau
Unisono
Universell
Unisioni
Unipro
Unicom
Unikum
Unikursal (höchste Steigerung)
Unilateral
Unique
Unisex
Universumo
Unimedien
Unitarian
Unisnet & Netunis
Unitum
Unitar
Unitas
Unidos
Unus
Une
Un
UNǍ
EINE WELT – UN A – UNSERE WELT – ^ U N Ǎ ^ TERRA
UNǍ-TERRA – Mit Gott!


Andreas nette friedliche Figurengeschichte


Wenn was ist... hier ist fast schlimmer wie Knast!

Motive - man zerschoss mir die Webseite interdimensional - man spritzte mir kriminell 5 Spritzen per Luft hier - man verhinderte unsere Flit...