Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Februar 2024

Endgültig bin Soldat und Buchstabenkollege Erste-A

 


Video Erklärung



Bayerische Geheimarmee - (bga) [Hobbyseite von Andreas Marc Berneth] https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/bayerische-geheimarmee-bga-hobbyseite.html

Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-andreas.blogspot.com/2018/08/triank-symbol-dokumentation-triank.html


An jene welche Andrease des Seth noch Anfassen - 
Unglücke ereigneten sich bin für sowas nicht Geschaffen.
Es sollen keine Köpfe mehr Rollen habt bitte Verständnis.
Habe euch in Kenntnis gesetzt - ihr seid informiert.

Übrigens - dass Übeltäter einen anpacken mache ich nicht mehr mit. Akz. - Ein Verfahren wird ermittelt Akz. 11/26/0052 2023 vorhanden - anonyme Abgabe möglich. https://www.zbfs.bayern.de/ - Mittel und Wege werden auch noch erruiert - wegen der Vergangenheit.


Andrease des Seth - alle protokollieren am Besten zur Anzeige bringen... !


... hier meines ...

Protokoll

Anfassen in jungen Jahren
Schullandheim 3x
6 Gastronomische Betriebe verschiedener Städte (auf Anfrage)
Unter Besetzung - man wusste nur hinterher iwas musste sich abgespielt haben.

Dann geh so mal zu einem Wettbewerb - der mein Lebenselixier war und ist.
Verlacht und dann wird es fast blutig - weil sie gegen so jemanden nicht verlieren 
möchten. Und es treibt ein gen Suizid...

Muss was machen - sexuell missbraucht - ohne Rückleistung - körperliche Einschränkungen
und das ohne Rückwirkung?

Wenn ich nichts mache - kann es jeden Treffen - ich muss sonst mache ich mich
teilschuldig an den nächsten zu Helfenden.

Wegen Missbrauch noch ein Nachsatz:

Probleme machen? (am Liebsten)
Dran bleiben ewig? (wenn sein müsste)
Messer und Knüppel pro Seth wie Pflicht! (An Lösungen arbeiten - wenn geht ohne...)
Notwehr - Nothilfe gegeben immer wie Geheim. (Leider)

Die Verbrecher bekämen noch was ab - hoffte ich! (Gnade ist das wichtige Wort!)
...





ab hier Erholungsmusik











Aktuell: Heinrich IV Erinnerung - Andreas Marc Berneth Reinkarnation (auch Irminsul!) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/aktuell-heinrich-iv-erinnerung-andreas.html



Lied Doppelwumms von Andreas Marc Berneth

  Doppelwumms Credit Beats: Danosongs.com & Feeling of Sunlight Mehr Lieder von mir As große Glück kost ka Geld - Lied - Andreas Marc Be...