Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Februar 2024

Luft: Wesen können Schlecht sein!

 




Die Luft kann einem gefährlich sein.
Dämonen oder Engel - beides kann was Böses haben.
Trau nur Dir erstmal und dann ggf. einem Etwas.

Sehe ich Luftzirbel am Markt in einer exportierten Nacht
diese hat Amerikaner, Ausländer, Inländer und jede Luftkonzentration
meint von der anderen - sie sei der Böse.

Dachte ich mir um Himmels Willen - was soll dann der Mensch wohl Glauben?
Luzifer gefunden manifestiert - den Bodenzusammenhalt mit 63 Besuchen
bestätigt - flohen böse Geister der ggf. Bodenauflösung wieder bis Spüren
und Sehen der ewigen Dimensionen.




In Erinnerung der Straffung über Trachten

Eröffnung


Trachtentanz - Alle Tracht bis zur einig Eintracht - Beispiel Ungarn https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/trachtentanz-alle-tracht-bis-zur-einig.html





Starring: Familie Figuren Geschichte - Andreas Marc Berneth - Figuren Vorstellung

Das bin Ich! Das mein Bruder! Die Fra! Frau Mutter! Der Vater! Beispiel: Alle Figurengeschichten https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/m...