Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Februar 2024

An meinen unbekannten Geist...






An meinen unbekannten Geist - Sie die zu mir steht - wie es auch geht - von Ungezeit bis eben Heut. Hatte sie keinen Namen und Körper und ich maniferstierte erst - bis ich wurde von Urgunde - wie ich sie Heute nenne - der Luzifer bis Seth - ein Andrease Marc Berneth.





Die sog. Schlange der Satan in Lukas 4 Bibel ist eigentlich ein Luzifer gewesen https://seth-andreas.blogspot.com/2022/07/meine-interpretation-der-johannes.html

Erklärung Deutsch Englisch Französisch - Ende der Endzeit 2018 - Luzifergott (Rentengott) Ⓐ https://seth-andreas.blogspot.com/2023/06/erklarung-deutsch-englisch-franzosisch.html











Sogar die Church of Satan sagt: „Life Everlasting World without End!“












Rituals?





Was hab ich Gesammelt? Sammlung Gewinn? Was kann man Sagen? Visitenkarten Mappe Video

  Unsere Sorte war auch der "Q" ich weiß es! Gesammelt Links kommen noch - genieße erstmal bei Bayern3 Radio - die Visitenkarten w...