Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. Februar 2024

Im Zeichen der Menschlichkeit. So beginnt es!

Im Zeichen der Menschlichkeit. So beginnt es!





Zeichen der Menschlichkeit

❤️ Polizei solidarisiert sich mit Bauern in Brüssel


👉 Einige Brüsseler Polizeibeamte zeigen sich solidarisch mit den europäischen Landwirten.


👏🏻 RESPEKT VOR SO VIEL MENSCHLICHKEIT UND GRÖSSE


Quelle: RadioGenoa

Quelle https://t.me/FreundeskreisDeutschland/72204

Etwas Süßes ein Werbegeschenk - So beginnt es! Im Zeichen der Menschlichkeit.


Hier gleich meine Erfahrungen mit Soldaten und Polizei in Menschlichkeit...

---

Seit Kindheit - Soldaten auf Panzern in Kolonne an unserer Straße vorbeifahren und Süßigkeiten und Speisen aus dem Fahrzeug schmissen - war ich sehr neugierig und freundlich gegenüber den US-Amerikanern. Die Polizei hat mich regional mehrmals Laufen lassen aus Menschlichkeit - darüber darf ich wohl nicht Sprechen. Aber es ist immer zu bedenken - dass auch der Feind ein Mensch ist.


Die Nacht durcharbeiten Musik Playliste - https://www.youtube.com/watch?v=qssa6ec7faQ&list=PLQT5pRyqWhZzfLt2bTUugnmOPDpkAisPp&index=1

Bestellung 1.160 Holzscheiben & Stern-Grafik - s/w und meine Farben

Aktuell 22.07.2024 - 1.160 Holzscheiben bestellt... https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html