Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. August 2017

Dollar in Hand eines Eigentümers für eine Leitwährung für Friede



Der Dollar ist - wie mir ein "Maskenbefreiter" erklärt hat in einer Familienhand - diese lernen über Generationen damit umzugehen. Man möchte nicht dauernd einer neuen Familie beibringen mit einer Friedenswährung umzugehen.

Wünschenswert wieder in auch meine Hand als Genosse des W.S.C. diesen wie immer vertraut in den Händen des Baron Rothschild auch zu wissen. Der Dollar war auch mal mein Eigentum wie ich mich zu entsinnen meine.

Auch gegen den Wind!

Alles ist möglich

Update 2.9.17
Was kannst Du als Internezianer machen um zu Wirken zur Güte in Deiner Umgebung?:
- Ins Arbeitsamt mit Blaumann oder Werkzeug (Bereitschaft real)
- Holztaler machen für Verwandte, Freunde, Bekannte um soziale Verbindungen zu bessern (soziales Engagement)
- E-Mail, Brief oder öffentlichen Kommentar an Verantwortliche richten (Politische Arbeit)
- Online-Petitionen avaaz.org change.org openpetition.de
- Demos real Menschen kennenlernen und Kontaktdaten austauschen und Manifeste erstellen (In die Tat gehen)
- Bei Veränderungswunsch ruhig mal eine hämmernde Bewegung auf Tisch leicht (Willensausdruck vor dem heiligen Geist auch)
- Menschen Umarmung - über den Kopf streicheln - heilende Gedanken dabei (Aktive Liebe)
- Abgeordnete in Funktion aktiv unterstützen oder kennenlernen (Demokratie fördern)
- Dezentralität auch mittels Eigenbestimmung leben (Verantwortung übernehmen - Republik mitgestalten)
- Beim örtlichen Selbständigen in Not ruhig nach Brot fragen
- Bei Armut Hut auf den Marktplatz legen und eventuell ein Instrument lernen
- Bei Nogo aufstampfen um seinen Unmut Ausdruck zu verleihen
- Video veröffentlichen über müßige Vorgänge die Du als nichtmenschlich siehst
- Betont Farben einsetzen mit Gewand und evtl. sogar Haarfarben (Farbe bekennen)
- Vornehmlich regionale naturbelassene Produkte (Vegetarismus)
- Der Bürgermeister ist Dein persönlicher Verantwortlicher bei der großen Politik (Smalltalk möglich?)
- Bei Veranstaltungen mit Musik muss es möglich sein zu Schunkeln - so durchschreitet man gemeinsam die dunkelsten Täler
- Bei Verstimmung verschiedene Punkte meines Psychiatrie Beitrages evtl. machen (Gutes Beispiel geht immer voran)

IT`S MAGIC !!!


Chefkoordinator & Gefährte vale des Bayreuther Hämmerlein-Dachzimmers
Letztens ein belieferter Kunde und Freund sagt: "Dass Du überhaupt noch lebst wundert mich"
Meine Antwort: "Hauptsache ist, man hat die 40 erreicht, dann ist eh egal ob man in die Kiste springt" - breites Lachen zufriedenes gemeinsam - it´s MAAAAGIC !!!

LOVE CONQUERS ALL




Ähnliche Artikel:
- Depesche an Bürgermeister Rothschild von Tucson USA Arizona vergangenes Jahr in Englisch
- Dollarprotokoll - Ereignisse rund um die Dollar-Verstaatlichung
- Traum Aktion mit Fabelwesen gegen die Wohlstandsnichtverteilung
- Holzwährung für Verwandte, Freunde und Bekannte als sozialer magischer Handel
- Eine Liebe - eine Welt - der Eine und die eine Frau

Der Beginn einer Geschichte... "Verbeamtet Einbildungen!"

  Der Beginn einer Geschichte... "... missratene Eltern machen Kinder zu Kanonenfutter? Unsichtbar-Berührer meinen sich Beamte zu diese...