Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Dezember 2011

The INWO by Steve Jackson - Illuminati Kartenspiel

Heute möchte ich das Buch "The INWO Book" vorstellen mit dem Untertitel "A Compalete Guide To ILLUMINATI: NEW WORLD ORDER" von Steve Jackson. Es ist 1995 erschienen und umfasst zahlreiche Karten - eines Kartenspieles auf das es sich bezieht - die ich im Laufe der Zeit übersetzen werde.




 Es umfasst 152 Seiten und alle Karten werden nochmal aufgelistet sowie Regeln erklärt.




Alle Spielkarten wenn auch nicht in Bester Qualität - kann man hier einsehen: https://picasaweb.google.com/117396916317494112765/IlluminatiKartenspiel

Den Sinn des Spieles gehe ich jetzt Karte für Karte nach - zu diesem Zweck erwerbe ich mir demnächst erstmal die Original-Karten. Das Ziel ist die Weltherrschaft mit allen nur erdenklichen Mitteln zu erreichen - ein Schelm wer Parallelen zur Realität entdeckt.

Hier ist eine meiner Lieblingskarten:


Sie behandelt die Gruppe der Verschwörungstheoretiker - eine Gruppe die man beherrschen soll und deren Ideen nicht zu verachten sind. In diesem Sinne drückt mir die Daumen bei dem Erwerb der Originalkarten.

Ähnliche Artikel:
Illuminati Neue Weltordnung Spiel mit Lösung http://www.doppelfreun.de/2011/12/kartenspiel-illuminati-neue-weltordnung_23.html
Lösung Paranoide sind neben Verschwörungstheoretiker die Lösung in der NWO http://www.doppelfreun.de/2016/11/paranoide-sind-unsere-zu-rekrutierenden_20.html

My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...