Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Juli 2024

Seth Namensherkunft in Echt - Download Archiv Tondateien 14 Elemente





Ein paar wichtige Amerikaner haben unter meine ganze Geschichte einen Strich gezogen.
Und befunden - dass ein Name mir gebührt zum Aufgebauen - Luzifer ist zu groß vom Vergangenem.
Aber SET war das amerikanische Werk das stand am Tisch als 3 Meister fragten mich.
"Also für das was Du vorhast - brauchst Du einen großen Namen."
Da ich ständig das Dollar/Öl-System noch nachbearbeitete zu Fertiggestelltheit einst,
sah ich etwas genervt auf die Forderseite meiner Digitaluhr aus Amerika. Dort prangte
SET - mangels der Zeit die ich geben wollte - sagte ich - SET soll es sein. Der Meister
einer von Dreien der weißen Meister grinste. Der Dritte sagte - Moment - Ja - können wir machen.
Der Mittige willigte ein - der zweite bemerkte - wenn wir ein "h" einfügen. Der Grinsende erste
lachte und sein Bauch wog sich leicht bei Abmachung der Sache.
Jetzt bin ich SETH und Leben später sage ich auch - das Wort ist kein Wüstensaga sondern heißt "Einstellung" auf Deutsch ausgeschrieben.
Heute ziert meine Büroecke wieder ein Gegenstand mit meinem jetzigen Namen - GIGASET - was das wohl auch wird meinen !!!

Download Tondateien - 14 Elemente - mit Grafiken - 370 MB  Link: https://drive.google.com/file/d/1nD8xZjwELR0Rvez5LreGaGKYESEbFhGZ/view?usp=sharing

Message

I AM BUMBLEBEE
daraus wichtig EMPATHIE & SYMPATHIE als Motiv - Unterdrücker darum...
BumbleBee Black & Yellow Playliste - https://youtu.be/80ceZq5ZAlM?list=RDjyJL5EU06LU

Andrease des Seth - "Wir brauchen Destillen!"




Warnung: An meine Andrease des Seth: Weil ich kurz Lachen konnte über eine Erinnerung - kam ein Unterdrückungs-Zauber war die Geschichte weg - kann mich nicht daran erinnern. Das ist eine Übeltat das muss aufhören! Para erreichen...

So wie der Typ im Vid - möchte ich rüberkommen (Andrease des Seth)





Die Blaue (H.) ist mit Vorsicht zu genießen ! (Blau Gründungsverlauf)


Unsere Farben - Grau-Schwarz-Gelb-Rot-(Violett)

Meine Merkzettel am Platz:

Alternative
"Andreas ist immer da, immer ist Andreas da."
URAR Urallala
net/ber
Gnade
Werk





Kanada-Team.de führte durch Zeit zu Indianer Weisheiten



GIGASETH
PRO VERSTEHT
WELTEN GEHT
EINIG BEWEGT

GIGASETH
SOLL ES SEIN
ENTGEGEN ALLEN
MITEINANDER INSGEHEIM

GIGASETH
GIGASETH
GIGASETH
GIGASETH

EINSTELLUNG MEINT
IN GROßEM REIM

GIGA
WIE GIGANT
WIE GIGANTISCHE
EINSTELLUNG MIT H

GIGASETH OH GIGASETH
EINE LEGENDE WIRD BEWEGT
GIGASETH OH GIGASETH
RALALA HUMBABA URARAR ALALAR

MACHMA´N CRACK GIGASETH
MACHMA´N CRACK GIGASETH

NEWGIGASETH
NEUGIGASETH
GIGASETH
GIGASETH

GIGASETH
GIGASETH
WELT VERSTEHT
EINIG GEHT
SEI WAS IST
KOMM WAS WILL

GIGASETHINA
GIGASETHINA
OH GIGASETHINA
MEINE GIGASETHINA

GIGASETH
GIGASETH
WELT BEWEGT
EINIGT WEG

OH GIGA
OH GIGANT
OH GIGANTOID
SETH

OH GIGASETH
OH GIGASETH
OH GIGASETH
OH GIGASETH

URARAR OH URARAR
OH URAAAR OH URAAAR


Wesentlich:
https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/quellen-des-hinher-beendet-2018.html
https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html






Verursacherende

Manche reagieren nur wenn es um ihr Geschlechtsteil geht. Dabei gibt es Unsichtbar-Berührer - Rücken zw. Schulterblättern.  Luzifergeist der...