Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Juli 2024

Protokoll Erreichung - veröffentliche nach 14 Mordanschlägen! (Auf eig. Risiko!) [Infowoche!]

Erstlinge?


Öffentlich nur Gedanken! (Details auf Anfrage!)

verlaufamb-exzerp.txt

Wieder schlechte Träume geht aber...

- Wieder Gedankenabzug - Vergesslich ohne sichtbaren Einfluß

Diese "Schimpfwort" - ein "Glück" - dass zur Erreichung der ewigen Dimension - so viele Feinde starben wie konnten. (Wut)

Das beste war ein Traum mit 20-40 Körper zu zersägen (wussten ein Traum!) als einer mir die Motorsäge nach der Zerkleinerung abnehmen will - säge ich ihn von oben Links quer durch den Oberkörper unten Rechts - dann zerstückelt und freute mich auch nach erwachen über 5 Min. längerem Besitz der Motorsäge.

Die Polizei "kommen jetzt die Pedos" am Fest am Markt... irgendwann möchte ich diese nicht mehr brauchen.

Das herausdenken meiner Zähne sollte Folgen haben...

Angeblich gab es 4 Planeten die gerichtet wurden...
[Angeblich war dort die Schuldumkehr gelungen - die Betroffenen reiteten sich durch Übeltäter immer weiter in ihre Schuld]
...vor dem ewigen net/ber-Vehikel schreitend aus dem Pfuhl.

Notwehr - und brächte eine Hexe 600 Mann um die zu ihrem Tod führten - ist das berechtigte Notwehr!

Nukes - Atombomben - wir haben eine das weiss ich - gegen Luft die spinnt nützlich zum Sagen für Ruhe.

Maschinengewehr - Code - Kamerad/Freund - Heimatstadt - 5 sind wir - wenn wir zusammenhalten.

Messer im Haus / Knüppel für Alarm draußen - das ist nötig hier!


Habe nur 5 Notwehr abgestochen (geheim) und 2 erwürgt 1 mit Handtuch (Traum) und ein Jagdhund (Traum) mit bloßen Händen.

Afrika Eindenkunfall - 4 Sekunden Nebendimension - 13 Kerben am Wanderstab.

16x bin ich gestorben worden (Träume) echtes Erleben ferngespürt - seither zähle ich nicht mehr
13x Suzidal-Heilungen ferngemerkt
14x Mordanschlag alles protokolliert auf verlaufamb.txt

Luziferphobie - Ich-auf-Ich-Schiebung und Geist-in-Sach-Bringung noch das Problem!

Zu meiner Entlastung bitte nicht viel Teilen!

Um einen Strich drunter zu ziehen!






Das sind Geistgleiche des Seth - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/das-sind-geistgleiche-des-luzifer.html also wie Brüder und Schwestern - also aufpassen - anpassen und Friede halten...







Situationen herbeiführendes Machen von Liedern (Musikwirkung Andreas Marc Berneth)

Situationen herbeiführendes Machen von Liedern - Musikauswirkung Verein des ewigen Planeten ein Manifestations-Zug kommt mir ähnlich vor in ...