Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Juli 2024

Antiluziferianer mit Luziferphobie nenne ich "?"! (Thema der Hetze)

 Antiluziferianer mit Luziferphobie nenne ich "?"!




Thema der Hetze

Gib den Ding einen Namen...

Antiluziferianer mit Luziferphobie nenne ich "?"!


Der ... beobachtet wieder 
hat schon 3 Ichies aufeinander gesteuert.
Unsichbarberührer sollen Sinnlos sein...
Wünsche ich...
NETMEDIC - Gedankenkraft brauchen wir auch
machen einen hier müde vergesslich scheinbar 
wollen sie hier noch per Traum in Tod treiben.


Grüße Andreas des Seth

(Was noch ein Problem Luziferphobie Geist-In-Sach-Bringung Ich-auf-Ich-Schiebung)


Erklärung Deutsch Englisch Französisch - Ende der Endzeit 2018 - Luzifergott (Rentengott) Ⓐ https://seth-andreas.blogspot.com/2023/06/erklarung-deutsch-englisch-franzosisch.html






- Notwehr erlaubt
- nicht dass die Sympathie Schaden nimmt






Wesentlich: 100 Wanderstäbe 64 Gottesboden Bestätigungen https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Situationen herbeiführendes Machen von Liedern (Musikwirkung Andreas Marc Berneth)

Situationen herbeiführendes Machen von Liedern - Musikauswirkung Verein des ewigen Planeten ein Manifestations-Zug kommt mir ähnlich vor in ...