Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Juli 2024

Öffentlicher Brief: Zustand bis Belästigungen - Andreas Marc Berneth 7/2024


Belästigungen am Platz bis Zustand

Bayreuth, den 14.07.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier erlebe ich
- Berührungen unsichtbar am Rücken
- Deklicksen meiner Klicks oder extra Doppelklicks bei Einfach-Klick
- Silben Veränderungs-Beeinflussung der Aussprache

es wurden in Wohnung nebendimensional in Zeit oder magisch
- Dinge verdreckt
- Sachen geklaut
- Sachen beschädigt

Frisierte Menschen in Pyramiden-Karusell aufeinander... bin an meinem Platz und Ort.

War schon an Atlantik-Küste bis Türkei - habe auch dort meine Ruhe nicht.
Hätte über Madrid in System-Freiheit können - wurde per Jugend bis 40
Jahren dort mit hinjustiert. Eigentlich fing seither mein Leben erst dort an ...
... jetzt 100 Wanderstäbe verteilt und 2.000 Gravurscheiben. [Holzvale https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html] In 5 Körpern die
hiesige Ewigkeit der Dimension gespürt oder Kenntnis (Ebenso die Angeifer-Dimension)
von circa 30 Innerirdisch. Jetzt bin ich ohne Auftrag und es sollte ein angenehmeres
Erleben werden.

12er Monat Dimension https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html

Zielführend - mit Großvater Wikinger net - https://seth-andreas.blogspot.com/2024/07/was-zum-lachen-net-ber-thema-netitas.html

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Marc Berneth




Verursacherende

Manche reagieren nur wenn es um ihr Geschlechtsteil geht. Dabei gibt es Unsichtbar-Berührer - Rücken zw. Schulterblättern.  Luzifergeist der...