Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juli 2024

Eröffnung.zur.Erinnerung - Musik Videos bis Endzeit und darüber hinaus

 


Dim. ewig Erinnerung https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html





Bleib mir bei den Erhaltern !


Plan



Deentwickler Einstellungen können sein...



Irgenwann im nächsten Leben https://www.youtube.com/watch?v=KC2rGwPpRdM

Zum ausleben des Weltvergänglichkeits-Gedanken – aus dem fliegenden Holländer von Richard Wagner:

Die Frist ist um
und abermals verstrichen sind sieben Jahr
Voll Überdruss wirft mich das Meer ans Land
Ha! Stolzer Ozean!
In kurzer Frist sollst du mich wieder tragen!
Dein Trotz ist beugsam, doch ewig meine Qual!
Das Heil, das auf dem Land ich suche,
nie werd ich es finden!

Nur eine Hoffnung soll mir bleiben,
nur eine unerschüttert steh’n:
so lang der Erde Keime treiben,
so muss sie doch zugrunde gehen.
Tag des Gerichtes! Jüngster Tag!
Wann brichst du an in meiner Nacht?
Wann dröhnt er, der Vernichtungsschlag,
mit dem die Welt zusammenkracht?
Wann alle Toten aufersteh’n,
dann werde ich in Nichts vergeh’n, in Nichts vergeh’n …
Ihr Welten, endet euren Lauf!
Ew’ge Vernichtung, nimm mich auf!

Dankend von https://www.werner-huemer.net/texte/musiktheater/der-fliegende-hollaender – ähnlich 

AMBON Mp3 – marc-vale - iwann wieder
Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Ralalalalaralalala
Ralalalalaralalala
Willkommen bei a.m.b.
Lalalalaralalalala
Lalalalaralalalala
Das Geisterschiff es fährt entlang
Himmel brenn – Himmel brenn
Das Geisterschiff es fährt entlang
Seelencash Seelencash
Schwarze Sonne wann kommst Du (Urgunde hj Geistes wbl.)
Schwarze Sonne wann magst Sein
Wann kommt die Flut für den Erdenrund
da es nie einen Besseren gibt.

Auszug aus Faust Mephisto

:Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute
schafft.
:Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
:Wie viele hab ich schon begraben!
Und immer zirkuliert ein neues, frisches Blut.
So geht es fort, man möchte rasend werden!
Der Luft, dem Wasser wie der Erden
Entwinden tausend Keime sich,
Im Trocknen, Feuchten, Warmen, Kalten!

https://www.youtube.com/watch?v=856vzg18n3o

Kafka (bei „Das Schloss“ kennt sich auch keiner mehr aus) – Vid starten um 1:27:53

Franz Kafka – das Schloss – Bibliothek…

„Die Masse ist leichter zu kontrollieren als ein Individuum“
„… ich habe immer geglaubt – es ist besser die Wahrheit zu kennen … dass ich ein Teil von dieser Welt bin … noch kann ich Leugnen, trotz unserer Differenzen noch Dein Sohn bleibe …“

So kann ein Mensch in den Geist wieder aufgehen – dazwischen viele Titel und Formulare begehen. Was ist nun mit dem Rundschreiben wegen Asterix Formular A39 – bin ich froh zu wissen dass ich die „Maske“ mal verlieren werde.




Kein Sohn von mir – wenn die Familie fehl geht https://www.youtube.com/watch?v=cddQn1mZRfI



ProLeben
ProBoden
ProWirtschaft



Erinnerungen: (Hail Satan) ein guter Kerl - Luzifer
Aus meinem Editor 11.03.2024: Andreas Marc Berneth Notizen


Gratisgaben der Wirtschaft



Was ich gemacht habe https://seth-andreas.blogspot.com/2024/05/zur-ewigen-dimension.html


Nix für Banausen...



Was er sagt ... "Hey, teacher, leave us kids alone"






"Es ist doch Kunst und Kultur" Wilhelmine 









Geist über Materie – Erschaffen durch Gedanken (in Aufbereitung)

Kurzadresse: geist.cracker.info Materie ist ein Konzept – das Nest als Vogel an sich ist der Sinn für andere Seelen auch. Das totale Anpasse...