Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Oktober 2023

PACE - Menschenrechte - Grundsätzliches


Friede - Friedensaktivist - Friedensbringer - wie macht man das?

Gefährlich hörte ich - forschte in Sehung bis endloser Dimension - erfolge.cracker.info - jetzt da Gewissheit da ist - kann sich Benimm einstellen. Nach dem "Lied der Linde" ist eines Tages die Welt dem Krieg entrückt. Aggressionen werden scheinbar im Keim behandelt... darum bemühte ich mich auch mit meinen Deeskalations-Strategien.

Überblick: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/10/friedensschritte-bis-deeskalations.html

100 Wanderstäbe auch für Kirchen und Seher später - es sind die Zündler - Richtung Ukraine und Israel - welche ein hohes Risiko für uns Alle eingehen. Die Schwarzmaler sind die Schlimmsten und der Undank begegnet der Politik. 

Es gibt kein wie auch immer geartetes Vasallentum - bei Selbstrecht wie Eigenmacht und Selbstermächtigung. Gibt man die Verantwortung ab - hat man auch keine Berechtigung der wirkenden Beschwerde.

So gilt aus sich heraus das ICH in den Vordergrund zu stellen - dann (Nest Liebling Freund) - Stadtviertel und Gemeinde - dann Stadt - Bezirk - Land - Bundesland - Republik - Europa - UNO.

Menschenrechte - aber Echte!

Die Gleichheit bei so vielen Menschen - muss man sich mehr Wertschätzen - damit anderen was gegeben werden kann von Dank und Anerkennung.

Ohne dies befinden wir uns in einer immerwährenden Gewaltspirale - so nimm Dich wert und Deinen Nächsten - ohne Befinden.

So starb ein Bruder Israeli Soldat und ein weiterer von Palästina - den einen wusste ich ist verwandt - der andere hat meinen Namen genannt. Entscheide wer stirbt auf ein Stück Land - das heißt andere Religion oder Republik - der Mensch nicht lernt und gibt nicht auf - er kämpft bis es zum Leben nicht mehr taugt.

Selbstverantwortung - vor - Gewissen - wäre wünschenswert! Von Generalstreik bis Befehlsverweigerung - das ist Deine Entscheidung!

"Down with the Pumpgun"

Friede beim Tuch s/w https://seth-andreas.blogspot.com/2023/10/friede-beim-tuch-sw.html


WK3? 30 Jähriger Krieg - wie oft muss sich Geschichte wiederholen? Nie wieder Krieg! https://seth-andreas.blogspot.com/2023/08/wk3-30-jahriger-krieg-wie-oft-muss-sich.html


Lieder






Lieder für den Frieden Playlist https://www.youtube.com/watch?v=GAhWN9zmEV0&list=PLQtCgZGGp2nBHazII_noRnECnWaCQEJRM

Starring: Familie Figuren Geschichte - Andreas Marc Berneth - Figuren Vorstellung

Das bin Ich! Das mein Bruder! Die Fra! Frau Mutter! Der Vater! Beispiel: Alle Figurengeschichten https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/m...