Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Oktober 2023

Briefmarken 1 (I) zu Münzen 6 (VI) - Meine Sammlung kurz erwähnt

Gnade - was ich da so Schönes habe - und ein Herz für Berlin.

Fotos - Mit Smartphone und Corel Pro X 7 gemacht




Hier 8 (7 Große) Alben Briefmarken seit ca. 8-14 Lebensjahr gesammelt bis Heute.





Die Ersten abgelöst von meines Vaters Altpapier genommenen Umschlägen.





Schon war ich dabei - die Geheimnisse bis Vergangenheit in Kunst auf Briefmarken zu erruieren.





6 davon wirre Zeit überdauert zeige ich 3 schöne Stücke. 2 verschenkt an Freunde.






In karger Zeit brachte mir ein Album fast bei Gesamtauflösung 20 Euro pro Album.






Meine Sammlung Banknoten Münzen Briefmarken - Gravuren - Andreas Marc Berneth 2023 - Münzen 5 (IV) https://seth-andreas.blogspot.com/2023/09/meine-sammlung-banknoten-munzen.html










Starring: Familie Figuren Geschichte - Andreas Marc Berneth - Figuren Vorstellung

Das bin Ich! Das mein Bruder! Die Fra! Frau Mutter! Der Vater! Beispiel: Alle Figurengeschichten https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/m...