Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Oktober 2023

Lieber Weltbürger sein - als nur einer Stadt.

Für internationale Kooperation in der Geschäftswerdung der Welt.

Seite dazu - Weitere - Auflage ECU 112.996 

"Ich möchte lieber Bürger der ganzen Welt sein, nicht nur einer Stadt."

Erhabene
Die dritte Macht
eine weltweite Kraft


Inszinierte - Initialisierte Kriege?
Dürfen nicht sein...

Weltgeld im Dollar damit es keine Währungskriege mehr gibt.
Das sollte bleiben...

Der Welthandel mit Internet bedingt Wohlstandsverteilung.
Die Billigprodukte im Weltsystem gehen bis Asien Importen...

Die Neue Weltordnung solle eine multipolare Welt sein.
4 Bücher und meine Kommentare dazu... Seite

[Die Aufnahmesicherung zum Video und Nachkommentare mit dem "Hausgeist" http://cracker.info/sendung/aufnahmesicherung-neue-weltordnung.mp3 1 Std. 28 Min. für die Seite]

Projekt aller Länder der Welt - Verbrecher und Wahnsinnige per Gemeinde und Gericht in den Griff bekommen.
Prophetie meine Fragmente http://erfolge.cracker.info
freiwillig regional konzentrieren mit Gott!

Tag X - mein Tag der Neuen Weltordnung 20.05.2020 - http://proseth.cracker.info


Lasst uns das Kapital - nicht wieder - in einen Weltkrieg führen.


Mehrheit gewinnen - überzeugen - Mensch für Mensch projektieren - (Doppelsound-Verzeihung)


Sehung - und theoretische Rede - Andreas Marc Berneth


Text:
Theoretische Rede
Die Bestie aus der Offenbrung

LIVE aus dem Untergrund

Mitwirkende

die Unendlichkeit seit 12 Monaten gesehen in 5 Körpern
wie entspannt wird die Lage in weiteren 12 Monaten sein
100 Wanderstäbe wurden von mir gegeben auch für Seher
die beim Gemeindefest Erntedank an besonderem Ort gut halfen
100 Interviews und vieles Mehr war nötig für die 70 Jahre 
meiner Mutter und mir obliegende Frage zu Klären ein für Alle mal
ob diese Dimension vergeht - sind Videos auf erfolge.cracker.info
die meine Erfahrung weitergeben

Nun muss ich KEINEN einzigen Wanderstab mehr machen 
habe mich aber mitgeteilt schon in weiter Zeit mit diesen
Wandern geahnt.

Ein neuer Auftrag - ein neues Ziel wird sein Gesund bleiben
und Unterhaltung genießen - aber eine Neue Weltordnung
wie - bleibt die Frage - wird sie sein. Mir ist klar sie ist eine mit Gott!

So nun gehabt euch wohl - euer Andreas in gute Zeit




Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...