Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Oktober 2023

Friedensschritte bis Deeskalations-Strategien (Deeskalationsstrategien)



Heilsame Friedensschritte – UNIVERSUMO Scheibe auch schon auf http://fit.cracker.info vorbereitet.


UNIVERSUMO-Scheibe für Maßnahmen bei Problemen


Das Mehren oder Erhalten denn Zerstören


Als ich eines Nachts ein ganzes Vogelleben außerhalb dieser Zeit erlebte. Es war ein abenteuerliches Leben mit Katzen, Raubvögeln und Unwettern. Nur einmal konnte ich Solartermie erleben und Vögelinnen sprachen plötzlich Menschisch wenn ich sie ans Nest locken konnte. Das bemerkte ich sogar als Vogel und dachte „Igitt“ ist das eine Verschwörung gegen mich. Das Leben konnte ich 3 Nester bauen – 2 gingen im Regen nieder und eines besang ich bis zum Herzstillstand. Als ich noch lockend am Nest sitze macht mich eine Seele aufmerksam – „Du kannst aufhören mit dem Trillern.“. „Schau nach Unten“ – da lag mein toter Körper. Als ich neben ihm wahrnehmen darf – dass die Materie ein Konzept ist und wir Dinge wie Ichies erstellen die sich das Getrennt sein wie einbilden. Fragte ich – was habe mein Leben denn dann für einen Sinn? Da sagte Schau – in Zeitraffer bestückt sich das Nest mit einem fremden Vogelpaar und 3 Kücken entspringen. Diese bilden sich jetzt ein ganzes Leben das Ich etwaig für Immer ein. Da weinte ich und sagte – Ja – ich möchte wieder einfahren. Es klatschte hinter mir wie mit Händen und ich erwachte dieses Leben wieder im Bett.


Daraus folgt: Materie Konzept – Dinge Mehren Erhalten oder Streitigkeiten meiden.


Malt sie selbst Gutfühlscheibe Eigenschaften der je 3 Stufen der Farbe oder Symbol

– Blick ins All ist gegeben (Beispiel Schwarz)

– Umgebung gut im Befinden (Beispiel Braun)

– Gesundheit und Ruhe (Beispiel Grün)



5 Maßnahmen bis man von Krieg oder Friede sprechen kann

– Neuversuch (Einfach das nochmal tun)

– Rückfragen (Darüber versuchen zu sprechen)

– Rat holen (Bei Nächstem)

– Hilfe holen (Bei Vergleichbaren oder Zuständigen)

– Verhandeln (Mit diesen Erfahrungen nochmal das Gespräch Suchen)


Einschub: Bei Kompromiss Suche: 1. Grenzen aufzeigen und verdeutlichen – 2. Kompromissbereit: Verhandeln durch Entgegenkommen – 3. Zuhören und Verständnis zeigen – ÜBEREINKUNFT


Konsenz Maß Mitte Kompromiss Zusammenhalt – gemeinsamer Nenner – Einigkeit & Vernunft


Malt weiters auf der Rückseite – wieder drei Farben oder Symbole

– Luxusgüter (Schokolade)

– Grundnahrung etc. (Milch)

– Farben verweigern oder eure Mittel des Willens

– Entscheid des Lebens – Selbstermächtigung


---


Deeskalations-Strategien von cracker.info/ewig


Deeskalationsstrategien:
Leben lieber Gegenstände
Häuser lieber Segnungen
Menschen lieber Puppenspiel
Aktionen lieber Kunst
Erfolge lieber Wettbewerb


Bei gutem Gemüt - Tonspur http://cracker.info/sendung/erstdreieck.mp3 mehr webcast.cracker.info


Gratisgaben der Wirtschaft https://seth-andreas.blogspot.com/2022/10/gratisgaben-der-wirtschaft.html


Regionaler Gemeinschaftsgedanke http://einige.cracker.info/

https://seth-andreas.blogspot.com/2023/09/bayerischer-abend-repost.html


---


Bin Buchstaben-Kollege Erste-A triank.cracker.info mit Buchstaben-Gestell


Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...