Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juli 2018

Kennt ihr die SAAR

Das seien die KA-Saaren - die haben viel zu tun - deswegen habe ich sie nur einmal erwähnt auf allen Seiten dieses Blogs.


Kennt ihr die SAAR - Großfamilie?
Saarland Grüße waren wir nicht alle eine MI oder dem Fluß nahe?


Nach Nesara ist Gesara gelungen - der Dollar ist jetzt mehr dem Wohlstande.

Vermutlich der Familie Saar eine riesige ... Saarland nennt sich gar danach und es betrifft auch andere Planeten.

Wie
Kai-Saar
Saar-Louis
KA-Saaren
etc.

Das Zeichen der SAAR ist das Hexagon wie die Biene hat hier als Werkzeug NEU https://www.sakerwerkzeuge.de/collections/frontpage/products/saker-18-in-1-schneeflocken-multi-werkzeug

Brambalababam




Beim Saar hält man sich am Besten raus - denn diese haben viel zu tun aber das hoffe ich zur Güte. 

Saarlanden http://cracker.info/sendung/saarlanden.mp3

Hier die x.mp3 - http://cracker.info/sendung/x.mp3 - näher erklärt auch die Saarfamilie!



Das Buch meines Gastes im Gespräch Dr. Sean Hross - erst Links zu dem Gespräch bei Youtube:
8.215 Aufrufe (Stand: 31.08.16) -Dr. Sean Hross Interview Teil 1 Thema Pharaonen Show Schweiz - Illuminati Fakes & Fakten HD 

Ähnlicher Artikel:


Bestellung 1.160 Holzscheiben & Stern-Grafik - s/w und meine Farben

Aktuell 22.07.2024 - 1.160 Holzscheiben bestellt... https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html